Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 6, 2020

Bluetooth

Hallo, 

meine Böse Quer Comfort Kopfhörer hatten von Anfang an Probleme sich per Bluetooth zu verbinden. Ich habe schon alles ausprobiert was hier in den Kommentaren anderer User geschrieben wurde. Nichts hat funktioniert. Die Verbindung bricht schon sekündlich ab bis gar nichts mehr geht.

Ich bin echt am verzweifeln auch weil wenn es ein Hardwareproblem ist die Garantie dafür schon abgelaufen ist und ich nicht mal das Geld habe mir die jetzt reparieren zu lassen. Ich bin einfach nur super enttäuscht. 

Habe schonmal versucht mit dem Support Kontakt auszunehmen, aber ohne Erfolg. 

Grüße 

Lena

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Moderator

Re: Bluetooth

@petlen0204

Hallo Lena,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Teilst Du mir noch mit, genau welche QuietComfort Headphones Du hast?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 6, 2020

Hallo, 

ich habe die Bose Quiet Comfort 35.

Habe schon versucht über den PC die Kopfhörer zu updaten, aber das funktioniert auch nicht. Bis über 30% will das Update nicht weiter hinaus laufen. 

Grüße 

Lena

Highlighted
Moderator

@petlen0204

Hallo Lena,

okay, schade. Es tut mir leid, von den Updateproblemen zu hören!

Dann schlage ich vor, dass wir folgendes noch ausprobieren:

1. Bitte das USB-Kabel trennen und neu einstecken;

2. Bitte ein anderes USB-Kabel nehmen;

3. Bitte einen anderen USB-Eingang am PC bzw. am Laptop nehmen;

4. Bitte die Headphones resetten (siehe hier) und das Update erneut versuchen;

5. Bitte den Bose Updater de- und dann reinstallieren können;

6. Bitte den PC bzw. Laptop neu starten;

7. Bitte die Antivirus-Software im Computer bzw. im Laptop vorübergehend deaktivieren.

Ich freue mich zunächst auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 6, 2020

Also ich wollte Ihren Anweisungen folgen. Leider sind die Kopfhörer jetzt irgendwie komplett kaputt. Sie waren aus und ich wollte sie aufladen. Sie lassen sich aber nicht mehr aufladen. Das Licht ist nicht mehr an und egal welches Kabel oder Steckdose ich versuche, sie gehen nicht mehr an. Der PC erkennt sie aber irgendwie noch. Den PC aus und anschalten, das Label ändern den Updater neu installieren alles hab ich probiert, aber die Kopfhörer wollen sich nicht updaten lassen und gehen jetzt nicht einmal mehr an. 

Grüße 

Lena 

Highlighted
Moderator

@petlen0204

Hallo Lena,

das ist schon komisch. Es tut mir leid, davon zu erfahren!

Dann gehe ich leider davon aus, dass Deine QuietComfort 35 wireless headphones auszutauschen sind. Dazu meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular, da wir hier in der Community keine Austausche anlegen können.

Hier einige nützliche Links für Dich:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

Ich hoffe, dass diese Infos hilfreich sind. Halte mich bitte auf dem Laufenden!

Viele Grüße