Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 9, 2019

Bose frames ladekabel?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das ladekabel zu bestellen? Leider hat kein Händler und auch bose dieses bis auf weiteres nicht verfügbar, somit kann ich die bose frames garnicht mehr nutzen, schade bei so einem teuren Produkt 😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Bose frames ladekabel?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nic29876

Hallo @Nic29876,

danke für Deinen Post in der Community zu den Bose Frames!

Bei jeder Bestellung wird ein Ladekabel mitgeliefert. Hast Du Dein Ladekabel erhalten? Und funktioniert es? Das Kabel wird üblicherweise in einer kleinen schwarzen Tüte unten in der Verpackung mitgeliefert.

Es stimmt, dass die Ladekabel im Moment vergriffen sind. Ab August sind die Kabel wieder verfügbar, ein genaues Datum liegt mir aber noch nicht vor. Das tut mir leid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Nic29876

Hallo @Nic29876,

danke für Deinen Post in der Community zu den Bose Frames!

Bei jeder Bestellung wird ein Ladekabel mitgeliefert. Hast Du Dein Ladekabel erhalten? Und funktioniert es? Das Kabel wird üblicherweise in einer kleinen schwarzen Tüte unten in der Verpackung mitgeliefert.

Es stimmt, dass die Ladekabel im Moment vergriffen sind. Ab August sind die Kabel wieder verfügbar, ein genaues Datum liegt mir aber noch nicht vor. Das tut mir leid.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 1
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 30, 2019

Wo bleibt das Kabel 

Highlighted
Teilnehmer/in