Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 19, 2020

Ersatz Gläser Brille Tempo

Werden die Zusatz/ Ersatzgläser in einer extra Schutzhülle verkauft/ geliefert? 

Micha

6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Moderator

Re: Ersatz Gläser Brille Tempo

@Micha67

Hallo Micha,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Da mir diese Informationen nicht vorliegen, habe ich Deine Frage ans zuständige Produktteam weitergeleitet.

Allerdings bin ich ab heute Abend 3 Tage außer Haus. Es könnte für Dich also schneller sein, wenn Du Dich bei Facebook oder Twitter meldest. Dann hilft Dir einer meiner Kollegen gerne weiter.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Moderator

@Micha67

Hallo nochmal Micha,

nun habe ich die Rückmeldung erhalten, auf die ich wartete. Die Gläser kommen gut verpackt an, allerdings sind nur die Gläser im Lieferumfang enthalten.

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 19, 2020

Das ist sehr schade, ich bin davon ausgegangen das für die Ersatzgläser eine Art Schutzhülle mitgeliefert wird. Wo soll man das 2te Paar Gläser denn verstauen, damit diese sicher aufbewahrt sind?

Micha

Highlighted
Moderator

@Micha67

Hallo Micha,

danke für die Rückfrage. Ich persönlich würde einen kleinen Beutel nehmen, wenn ich eins im Haus bzw. in der Wohnung rumliegen hätte 🙂 Sofern man mit den Gläsern vorsichtig umgeht, sollte ihnen nichts widerfahren.

Beste Grüße

Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Oct 19, 2020

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Bose. Bei dem Anspruch an Qualität und Innovation mit der die Firma ihre Produkte bewirbt, hätte ich erwartet das die Ersatz/ Zweitgläser in einer Schutzhülle kommen! Die Konkurrenz aus Fernost schafft das Problemlos. Ich hatte mich aber mit Absicht für Euer Produkt entschieden und auch mit geschliffenen Gleitsichtgläsern ... aber wie gesagt, bei nächsten Kauf werde ich mich dann wohl eher für ein Produkt aus Fernost entscheiden, bei dem der Kundenservice nicht nach der Mittagspause in der Entwicklungszeit Feierabend macht. Gerade von einer deutschen Firma habe ich mehr erwartet.

mfg 

M.Marx

Highlighted
Moderator

@Micha67

Hallo Micha,

danke für Deine Stellungnahme und es tut mir leid, dass wir Dich diesmal nicht zufriedenstellen konnten.

Ein Hinweis an Dich: Bose ist eigentlich kein deutsches, sondern ein amerikanisches Unternehmen.

Beste Grüße