MüssingGo
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Nov 20, 2020

Anschließen des Wave 4 an einen Samsung GQ5587/GT (Modell 2020) .

Ich möchte mir das Wave 4 kaufen. Mit entscheiden ist, ob ich dieses an den TV anschließen kann, um den Ton über Wave zu empfangen . Der TV hat einen optischen Audioausgang. Danke für die Unterstützung

 

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Anschließen des Wave 4 an einen Samsung GQ5587/GT (Modell 2020) .

Hallo @MüssingGo,

 

vielen Dank für Deinen Post! Einen optischen Anschluss hat das Wave Music System IV zwar nicht, Du kannst aber am Fernseher den Kopfhöreranschluss verwenden, und am Wave Music System IV den Anschluss "AUX IN".

 

Ich schlage danach vor, dass Du beim Wave Music System IV eine normale Lautstärke (z.B. 30-35%) einstellst und die Lautstärke des Fernsehers dann nachjustierst, um eine für Dich angenehme Lautstärke zu erreichen.

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!