abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Marco Berger
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2017

Bluetooth - Lifestyle 525 mit soundtouch

Wie aktiviert man bei der Anlage das Bluetooth ? .... Hab ich keiner Bedienungsanleitung gefunden ...

3 ANTWORTEN 3
Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Betreff: Bluetooth - Lifestyle 525 mit soundtouch

Hey Marco,

vielen Dank für deinen Post.

Welches Lifestyle System hast du?
Hast du den Soundtouch Adapter mit integriertem Bluetooth?
Falls du denn nicht hast, kannst du kein Bluetooth benutzen.
Normalerweise falls du den Adapter hast, kannst du entweder an deiner Fernbedienung dein Bluetooth mit der Bluetooth Taste aktivieren.
Als alternative kannst du auch die Soundtouch App Herunterladen und dein Bluetooth durch die App Aktivieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ...

Falls du noch weitere Fragen hast stehen wir dir gerne wieder zur Hilfe zur Verfügung.

LG

Chris

Marco Berger
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2017

Vielen Dank erst Mal ... Chris

Lifestyle soundtouch 525 IV und in der Beschreibung steht auch mit Bluetooth .... Allerdings war es n Ausstellungsstück bei MediMax .... Die Kollegen haben beim ersten Mal vergessen das Netzteil für die Konsole einzupacken ...😂 ... Vielleicht haben sie ja auch das falsche soundtouch Adapter eingepackt ... Auf dem dass ich hier habe ist kein Bluetooth Symbol abgebildet ich werde mir dass Mal genauer ansehen .... Die hatten da noch die 535 mit Soundtouch .... Vielleicht vertauscht ...

Chris_B
Moderator - Retired
  • 0
  • 30
  • 3
Registered since

Aug 29, 2017

Hey Marco,

vielen Dank für deinen Post.

Falls du immernoch keine Verbindung herstellen kannst, könntest du uns unter 0696 6778 6790 erreichen, dann können wir dir telefonisch weiterhelfen.

Unter der oben gennanten Nummer sind wir Montag bis Samstag 9.00-18.00 Uhr zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, falls du noch weitere Hilfe benötigst sag nochmal Bescheid.

LG

Chris