Ewald
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 18, 2020

Bluetooth

Guten Tag,

Habe ein Wave System mit der Seriennummer 0xxxxxxxxxxxxxxxx mit Soundlinkadapter Ser.No. 0xxxxxxxxxxxxxxxx.

Wie kann ich das Gerät mit Bluetooth aufrüsten, damit es mit meinem Iphone 8 gekoppelt werden kann ? Möchte nicht immer meinen Laptop starten müssen.

Besten Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ewald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Bluetooth

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Ewald

Hallo @Ewald,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich empfehle Dir den SoundTouch Wireless Link Adapter, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/soundtouch-adapter.html#v=soundtouch_wireless...

Mit diesem Adapter wandelst Du Dein Wave Music System in ein moderneres, Bluetooth- und SoundTouch-fähiges System um. Dann brauchst Du den Adapter ggf. nur im Bluetoothmodus zu verwenden, damit Dein iPhone 8 ihn findet.

Wenn Du die Komponente "SoundTouch" verwenden möchtest, dann brauchst Du die kostenlose SoundTouch App. Dann kannst Du - innerhalb von einer App - auf Dienste wie Internetradio, Spotify, Amazon Music, usw. zugreifen.

Bei Fragen zum Adapter sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Ewald

Hallo @Ewald,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Ich empfehle Dir den SoundTouch Wireless Link Adapter, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/soundtouch-adapter.html#v=soundtouch_wireless...

Mit diesem Adapter wandelst Du Dein Wave Music System in ein moderneres, Bluetooth- und SoundTouch-fähiges System um. Dann brauchst Du den Adapter ggf. nur im Bluetoothmodus zu verwenden, damit Dein iPhone 8 ihn findet.

Wenn Du die Komponente "SoundTouch" verwenden möchtest, dann brauchst Du die kostenlose SoundTouch App. Dann kannst Du - innerhalb von einer App - auf Dienste wie Internetradio, Spotify, Amazon Music, usw. zugreifen.

Bei Fragen zum Adapter sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ewald
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 18, 2020

Danke,

freut mich sehr das zu hören. Dachte schon mein Wave ist out of date 🙂

Mit freundlichem Gruß