abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Bose Lifestyle 650 5.2

Habe leider seid einiger Zeit Subwoofer Aussetzer ich habe zwo via Funk verbundene Bass Module 700.

leider kommt es egal bei was ob Netflix, BLURAY oder sonstiges immer mal zu komplett Bass Aussetzern für 1-2sec habe es auch schon mit allen Medien versucht. Auch das typisch stromtod usw habe ich alles versucht! Woran kann es liegen ? Lg flo1312

6 ANTWORTEN 6
Alex_S
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650 5.2

Hallo @flo1312,

vielen dank für den Beitrag!

Hast du schon einmal getestet, ob das Problem auch auftaucht wenn du eine Kabelverbindung verwendest?

Hier kannst du ein 3.5mm Kabel verwenden.

Könnten es vielleucht auch irgendwelche Interferenzen sein, wie WLAN, die die Verbindung unterbricht?

Liebe Grüße

flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Habt ihr evtl. einen link für die genauen Kabel von Bose? 

ähm wenn es an dem wlan hängen würde, würden ja nicht nur die zwo subs ausfallen oder ? 

Alex_S
Moderator

Hallo @flo1312,

einen Link hab ich leider nicht.

Du kannst jedoch unseren Support kontaktieren und der lässt dir das passende Kabel zukommen.

Nicht unbedingt. Es kann sein, dass die WLAN Strahlung stört.

Sollte aber dazwischen der Router nicht stehen, muss es daran nicht unbedingt liegen.

Liebe Grüße

flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Okay versteh habe mir ein Kabel besorgt und werde es testen vielen Dank lg flo1312

flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Muss man die per Funk verbunden Subwoofer irgendwie vorher aus dem Funk löschen evtl.? Oder schließt man sie einfach per Kabel an und fertig ? 
lg 

Ben_E
Moderator

@flo1312

Hallo Flo,

vielen Dank für Deine Rückmeldungen. Hier klinke ich mich auch mal ein.

Wenn man zwei Bassmodule im Einsatz hat, müssen diese kabellos verbunden werden. Es ist nicht möglich, ein Bassmodul per Kabel und das andere kabellos zu verbinden. Sorry also, wenn die obigen Infos irreführend waren. 

Nichtsdestotrotz kannst Du gerne eines der Bassmodule per Kabel verbinden. Wenn es dann keine Tonaussetzer mehr gibt, werden wir wissen, dass das Bassmodul an sich funktioniert.

Auf dieselbe Art und Weise kannst Du das andere Bassmodul dann auch testen. Ich schlage vor, dass Du die Bassmodul zunächst von der App entfernst, bevor Du sie per Kabel testest.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!