Ikeawandschrank
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 24, 2019

Bose Lifestyle 650 Centerkabel zu kurz

Einen schönen guten Abend an alle!

 

Gestern erwarb ich das oben genannte Produkt und wollte dieses heute in Ruhe montieren. Leider kam hier schon sehr zeitnah die Ernüchterung. Ich habe, wie es zu einem echten Heimkino gehört, einen Beamer. Deshalb werden weitere Geräte nicht vorne an der Leinwand angeschlossen, sondern hinten beim Beamer.

 

Das führt dazu, dass das Stromkabel von den "Wireless" Front-Boxen sowie vom "Wireless" Center ca. 2 bis 4 Meter zu kurz sind.

 

Liebe Community, habe ihr eine Lösung hierfür? Gibt es evtl längere Kabel oder dürfen alternative Stromversorgungen verwendet werden? Leider gibt es nur 2 Adapter für die Steckdose und da der Stromanschluß für den Center hinten im Receiver ist, weiß ich leider keinen Ausweg. Muß dieser zwingend verwendet werden?

 

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!

Besten Gruß

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650 Centerkabel zu kurz

Hallo Ikeawandschrank,

 

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community!

 

Leider verkaufen wir keine längeren Kabel für die Front- und Center-Lautsprecher. Allerdings haben wir einen Vorschlag: Du kannst die Kabel gerne verlängern, indem Du ganz normalen Blankdraht benutzt. Einige andere Kunden haben diese Lösung eingebaut, um die 6-Meter-Kabel zu verlängern.

 

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind! Bei weiteren Fragen zu Deinem Lifestyle 650 System sind wir gerne da.

 

Viele Grüße    
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!