abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Can2006
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 12, 2018

Bose Lifestyle 650 Fernbed.menü Tv

Hallo alle zusammen
Bose Lifestyle 650 neu angeschaft läuft alles soweit nach lange hdmi Tv probleme ich vermisse was ich bei Fernbed. Display menü more taste inhalt im Tv Bildschirm zu sehen bei meiner alte Ls 135 war es möglich geht es nicht bei Bose Lifestyle 650 wäre für alle antworten dankbar.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rach_A
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650 Fernbed.menü Tv

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Can2006

Hallo Can2006,

vielen Dank für deinen Post.

Die LifeStyle-Konsole kann ein 4K-Bild unterstützen, das System wurde jedoch so eingerichtet, dass die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung angezeigt wird.

Bei älteren Lifestyle-Systemen wurde die Lautstärke auf dem Fernseher angezeigt, bei der Lifestyle 650 wird sie jedoch immer nur auf der Fernbedienung angezeigt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an mich wenden.

LG

- Rach - Bose Supoort

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Hallo Can2006,

vielen Dank für deinen Post in der Community.

Ich muss dich leider enttäsuchen, aber es ist leider nicht möglich so eine Verbindung herzustellen, dar der Lifestyle 650 videos anders verarbeitet.

Die Lifestyle 650 unterstützt eine 4k HDR verbindung.

LG

- Rach - Bose Supoort

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Can2006
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

May 12, 2018

Zu erst möchte ich mich für ihre antwort bedanken ja klar deswegen habe ich mir auch geholt selbst wenn ich lautstärke taste bediene muss ich auf Fb Display gucken theoretisch könnte es Lautstärke balken durchschleifen ist die erwartung zu gross oder geht es nicht weil 4k ist.
Rach_A
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Can2006

Hallo Can2006,

vielen Dank für deinen Post.

Die LifeStyle-Konsole kann ein 4K-Bild unterstützen, das System wurde jedoch so eingerichtet, dass die Lautstärkeregelung auf der Fernbedienung angezeigt wird.

Bei älteren Lifestyle-Systemen wurde die Lautstärke auf dem Fernseher angezeigt, bei der Lifestyle 650 wird sie jedoch immer nur auf der Fernbedienung angezeigt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an mich wenden.

LG

- Rach - Bose Supoort

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen