abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visionmaster4000
Teilnehmer/in
  • 4
  • 1
  • 0
Registered since

Apr 22, 2018

Re: Bose Lifestyle 650

Hallo Ben,

auch ich habe verzweifelt versucht, einen Bluetooth Kopfhörer mit der Lifestyle 650 zu koppeln.

leider ohne Erfolg.

Es ist ja schon angesprochen, knapp 4500 Euro und dann ohne Bletooth,- ein echt starkes Stück!!!

Leider habe ich die Lifestyle schon, aber nach Bedenken hätte ich doch lieber eine Te..... gekauft, hier funktioniert das Problemlos.

Aber vielleicht bekommt Eure Abt. Komunikation ja eine Lösung hin.

Ich wäre dafür sehr dankbar und ich denke dutzende andere Knden auch

Grüße

 

der Visionmater 4000

Ben_E
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650

Hallo Visionmaster,

 

danke für Deinen Post in der Community!

 

Es stimmt, dass unsere Lifestyle 650 (bzw. die Lifestyle 600) nicht für Bluetooth-Kopfhörer, die ja Signale empfangen, konzipiert wurde. Sondern sie wurde für Geräte konzipiert, die Bluetoothsignale senden, damit die gesendeten Inhalte im Lifestyle System wiedergegeben werden können.

 

Gerne kann ich Deine Bitte an unsere Produktentwicklung weiterleiten. Allerdings müssen wir schauen, wie beliebt dieses Feature wird, damit wir bzgl. aller Features, die uns für unsere Produkte vorgeschlagen werden, Prioritäten setzen können.

 

Viele Grüße
-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
urgra
Teilnehmer/in
  • 1
  • 1
  • 0
Registered since

Oct 14, 2018

Re: Bose Lifestyle 650

Hallo zusammen 

Bin total gefrustet - habe mir einen Wireless-Kopfhörer BOSE - Soundlink II gekauft. Dazu auf Empfehlung meines Bose-Fachhändlers einen OEHLBACH-Transceiver BTR 4.2.

Das Koppeln des Kopfhörers mit meinem Bose-Lifestyle 650 über den Transceiver funktionierte einwandfrei doch weder über den optischen Ausgang noch über den Klinkenanschluss empfange ich irgendeinen Ton - katastrophal was BOSE sich hier leistet!

Ben_E
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650

Hallo urgra,

 

danke für Deinen Post in der Community! Gerne helfe ich Dir weiter.

 

Du hast die SoundLink Around-Ear Wireless Headphones II, korrekt? Diese unterstützen folgende Bluetoothprofile:

 

BTLE (Bluetooth Low Energy)

Advanced Audio Distribution Profile (A2DP 1.3)

Headphones (HSP 1.1)

Hands Free (HFP 1.5)

Audio/Video Remote Control Profile (AVRCP 1.4)

EDR (Anhanced Data Rate)

 

Als Mindestvoraussetzung für die Tonübertragung muss Dein Bluetooth Transmitter A2DP 1.3 unterstützen. Ist das nicht der Fall, so kann es tatsächlich zu Übertragungsproblemen kommen.

 

Bitte ferner beachten, dass - obwohl es möglich ist, einen Transmitter zu benutzen - das Lifestyle 650 System generell nicht konzipiert wurde, mit Bluetooth Transmittern benutzt zu werden. Vielmehr bietet das Lifestyle 650 System einen Kopfhöreranschluss an, der fürs Anschließen Kopfhörer gedacht ist (auch wenn diese Lösung nicht drahtlos ist).

 

Sag Bescheid, wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, wir sind gerne da.

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!