abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Bose Lifestyle 650 ( Suche von Bose passende Kopfhörer )

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir Kopfhörer von Bose zu dem Lifestyle 650 zu kaufen !

Welche Kopfhörer würden am besten dazu passen ?

Würde mit dem Lifestyle 650 Kopfhörer mit Bluetooth funktionieren ?

wie sieht es mit den aus „QuietComfort 35 wireless headphones II“ ?

Mfg

DJHEMAN

23 ANTWORTEN 23
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Bose Lifestyle 650

Hey DJHEMAN,
vielen Dank für deinen ersten Post.

Das Lyfestyle 650 empfängt nur Bluetooth wie zb wenn du ein Handy oder Laptop via Bluetooth verbindest, aber es sendet kein Bluetooth.
Das bedeutet du kannst keine unserer Bluetooth Kopfhörer direkt mit dem LS650 verbinden.
Wenn dein TV Bluetooth senden kann, kannst du unsere Bluetooth Kopfhörer verwenden und sie direkt mit deinem Fernseher verbinden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG

Chris

DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Kann man den „QuietComfort 35 wireless headphones II“ nicht auch per Kabel anschließen ?

oder hat man dadurch Nachteile oder keinen guten Sound ?

gibt es den gar keine von Bose was zu dem LS650 passen würde ?

mfg

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey,

Das Problem ist, dass das LS650 nicht dafür designed ist Bluetooth zu senden, sondern nur zu empfangen zb Handy, Laptop etc.

Mit einem Kable funktioniert es und falls dein TV Bluetooth senden kann, dann funktioniert es auch.

Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

LG

Chris

Cocco1712
Mitwirkende/r
  • 1
  • 15
  • 0
Registered since

Dec 27, 2017

Auch mich würde interessieren, welche Kopfhörer von Bose sich am besten im Zusammenspiel mit der Lifestyle 650 eignen. Ich möchte kabellose Kopfhörer nutzen. 

Leider konnte ich zur eigentlichen Frage keine Antwort finden. 

VG

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey Cocco17,

vielen Dank für deinen Post.

Wie vorher schon einmal gesagt mit dem LS650 selbst kannst du keine Kopfhörer verbinden.

Falls du jedoch einen TV hast der Bluetooth senden kann, kannst du jeder unserer Bluetooth Kopfhörer benutzen.

LG

Chris 

Cocco1712
Mitwirkende/r
  • 1
  • 15
  • 0
Registered since

Dec 27, 2017

Hallo Chris,

wie muss ich mir das Zusammenspiel im Einsatz vorstellen? Ich nehme an, dass sich die Kopfhörer automatisch verbinden, sobald ich sie einschalte. Wird der Sound der Lifestyle 650 dann automatisch stumm geschaltet?

Besten Dank vorab!

VG

Arnostone
Kollaborateur/in
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Da mich das Thema auch interessiert: Schade dass das "Lifestyle"-Produkt keinen Bluetooth-Sender hat. Kann man über den AUX-Ausgang nicht einfach einen Bluetooth-Transmitter anstecken (gibts ab 19 Euro), der dann auch Bluetooth-Kopfhörer ermöglichen könnte, oder geht das auch nicht?

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey Cocco17,

Es ist davon abhängig, wie du die Verbindung zu Stande bekommst, da das LS650 ja wiege sagt kein Bluetooth sended, sondern nur empfängt.

Arnostone: Ich habe es selbst noch nicht getestet aber in der Theorie spricht nichts dagegen.

Ich werde es mal ausprobieren.

LG

Chris 

DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Arnostone schrieb:

Da mich das Thema auch interessiert: Schade dass das "Lifestyle"-Produkt keinen Bluetooth-Sender hat. Kann man über den AUX-Ausgang nicht einfach einen Bluetooth-Transmitter anstecken (gibts ab 19 Euro), der dann auch Bluetooth-Kopfhörer ermöglichen könnte, oder geht das auch nicht?

Ein interessanter Vorschlag ! Müsste man mal testen. Welcher Bluetooth-Transmitter wäre den da für Audio gut geeignet ?

mfg