TillBaumann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 28, 2020

Bose Lifestyle 650 System

Guten Tag,

gestern Abend bekam ich beim Ausschalten des 650 Lifestyle Systems die Meldung, dass ein neues Softwareupdate verfügbar wäre. Nachdem Update hat sich das System ganz normal ausgeschaltet.

Als ich gestern Abend das System gestartet habe, bekam ich keinen Sound mehr aus den Lautsprechern und die Anzeige leuchtete durchgehend rot. Ich habe dann versucht mein Handy über die Soundtouch App zu verbinden, bekam aber dann die Fehlermeldung dass dies nicht möglich wäre da ein Fehler aufgetreten ist.

Auch in das Setup zu kommen über die Bose Fernbedienung war nicht möglich da zuerst die Meldung "Setup Hochfahren" erschien und danach kein Befehl mehr über die Fernbedienun möglich war, da nur noch ein weißer Ladekreis auf der Fernbedienung erschien.

Ich habe versucht das System zurückzusetzen (10 Sek. Source und Power), nach dem Zurücksetzen blinkte die LED kurz Gelb und dann weiß, jedoch wurde sie dann direkt wieder Rot. Ich habe in das HAndbuch geschaut und da heißt es, dies wäre ein Softwarefehler und kann nur von Bose repariert werden.

Was soll ich tun?

Seriennummer: xxxxxxxxxxxxxxxxx
Bilder: https://imgur.com/a/KxsXxm9

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650 System

Hallo @TillBaumann,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Leider klingt es für meine Begriffe so, als wäre etwas beim Update schief gelaufen.

Bevor wir Deine Bose Anlage zur Reparatur schicken lassen, sollten wir es noch mit einem Werksreset des Systems versuchen, siehe hier:

https://www.bose.de/de_de/support/article/restoring-factory-defaults-ls600-650.html

Wenn das nichts bringt bzw. nicht durchgeführt werden kann, dann empfehle ich Dir, unseren Kundenservice anzurufen. Hier unsere Telefonnummern:

Deutschland
Tel. +49 (0)696 6778 6790

Österreich
Tel. +43 (0)720 2050 430

Die Schweiz
Tel. +41 (0)435 088 000

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr. Ich möchte Dich bitten, am Telefon die 17-stellige Seriennummer Deines Bose-Produkts parat zu halten. Diese beginnt mit einer 0 und befindet sich üblicherweise hinten oder unten an der Bose Anlage.

Wenn wir Dir hier in der Community noch weiterhelfen können, sag Bescheid. Vielen Dank!

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!