abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Sarbubel1
Teilnehmer/in
  • 0
  • 7
  • 0
Registered since

Jan 18, 2018

Bose Lifestyle 650

Habe  die Anlage seit 2 Wochen, nach viel täglichen Problemen die einfach nur Nerven hat sich heute offensichtlich ein Update aufgehängt,  das gleiche Problem wie ich hier lese gab es schon vor einen halben Jahr, offensichtlich kümmert sich kein Mensch darum,

bin kurz davor das ganze einfach zurück zu geben. 

Gelbe Lampe blinkt nur, auf dem Bildschirm das Bose Logo und alle ca. 7 Minuten schaltet sich alles aus und dann fängt das gleiche Spiel wieder von vorne an. 

Da gibt man viel Geld aus und hat nur Ärger....

4 ANTWORTEN 4
Michele13
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 18, 2018

Betreff: Bose Lifestyle 650

Bei mir hat das Update gestern funktioniert. Nach der Abschaltung der Konsole blinkte das gelbe Licht & erlosch nach ca. 20 Sek. Danach konnte ich die Konsole ganz normal wieder einschalten. 

Mich würde nun aber eher interessieren was dieses neue Update der Bose Lifestyle 650 beinhaltet? Da hätte ich gern Antworten!

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Bose Lifestyle 650

Hey Michele13,

Das Update sollte Hauptsächlich ein DHCP Router Problem beheben.

LG

Chris 

Michele13
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Jan 18, 2018

Servus Chris,

erstmal Mercé für die Info. Könnte ich jedoch weitere Info´s erhalten, bezgl. dem DHCP Router Problem?!

Ich hab nämlich, wenn meine Geräte (SAT-Receiver, BluRay Player, Apple TV) an der Lifestyle Konsole angeschlossen sind, immer wieder abstrakte Tongeräusche. Der Original Ton geht weg und über die Subwoofer (ich hab 2 an der Konsole über Funk) wird ein lauter dumpfer Ton wiedergegeben. Dieser Ton war voher auch über alle anderen Speaker zu hören, jedoch seit diese per Kabel verbunden sind, nicht mehr da. Seit einer Woche habe ich alle Geräte über den SAT Receiver (Sky) verbunden und es gibt derzeit keine Störungen mehr. Jedoch benötige ich nun wieder mehrere Fernbedienungen, was nicht mein Ziel ist.

Vielen Dank für eine kurze Info.

LG zruck

Michele13

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey Michele13,

Schau mal zb in diesem Thread nach :

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/SoundTouch-Verbindungsprobleme-nach-Software-U...

Eine Anzahl von Kunden hatten probleme damit und deshalb das Update.

LG

Chris