abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Bose Lifestyle 650

Guten Tag.
Wollte gerade die vorderen Lautsprecher aufhängen &. das Kabel hinter den Fußleisten verstauen und siehe da das Kabel ist ein wenig zu kurz. Vielleicht 1 Meter. Es ist 6 Meter lang. Bekomme ich dort ein längeres Kabel? Gibt es sowas? Wie bei den hinteren Boxen, die ich vor kurzem kabelgebunden gemacht habe, konnte ich aussuchen zwischen 6 Meter oder 15 Meter. Ich habe 15 Meter genommen. Und genau das Kabel passt auch in den Steckplatz/Buchse an der Anlage selber wie von den vorderen Boxen. Könnte ich zur Not auch so ein zweites nehmen? Oder gibt es extra für vorne längere? Bitte helft mir weiter.
Danke und liebe Grüße.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Betreff: Bose Lifestyle 650

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Raphael Noll
?????
Und wenn ja, wo bekomme ich das her? Auch nur bei der Kundenservice Hotline oder im Internet? Brauche ein extra längeres, da der TV etwas weiter in den Wohnraum hinein steht und die Fußleisten wo das Kabel reingelegt werden soll weiter hinten sind, ist der Kabelweg länger als gewohnt. Bitte helft mir weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Raphael Noll
?????
Und wenn ja, wo bekomme ich das her? Auch nur bei der Kundenservice Hotline oder im Internet? Brauche ein extra längeres, da der TV etwas weiter in den Wohnraum hinein steht und die Fußleisten wo das Kabel reingelegt werden soll weiter hinten sind, ist der Kabelweg länger als gewohnt. Bitte helft mir weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

W.rahn
Enthusiast/in
  • 8
  • 25
  • 1
Registered since

Dec 27, 2017

Hallo Raphael,

Die Kabel müsstest du beim Kundendienst bekommen habe ich schon irgendwann einmal gelesen von jemandem der auch längere Kabel brauchte.
Ich glaube sogar das er die umsonst bekommen hatte bin mir aber nicht mehr sicher.
Aber nimm dir Zeit wenn du dort anrufst das dauert schon manchmal bis zu einer Std bis man rankommt.
W.rahn
Enthusiast/in
  • 8
  • 25
  • 1
Registered since

Dec 27, 2017

https://community.bose.com/t5/Heimkino-Lautsprecher-Archiv/Bose-Lifestyle-650-hintere-Lautsprecher/t...
Habe mal ein Link wo das schon diskutiert wurde gibt es bis zu 15 Meter Länge die Kabel.
Glaube aber wohl doch nicht umsonst 😉
Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. In dem Link und was du meinst geht es aber um die hinteren Boxen. Da ist alles bei mir in Ordnung. Ich habe die vorderen Boxen gemeint ob es da längere Kabel für gibt als die mitgelieferten 6 Meter Kabel. Das müsste bei mir ca. 1 Meter länger sein, damit ich das Kabel schön hinter die Fußleisten legen kann.
LG
W.rahn
Enthusiast/in
  • 8
  • 25
  • 1
Registered since

Dec 27, 2017

https://community.bose.com/t5/Heimkino-Lautsprecher-Archiv/lifestyle-650-kabel-verlängern-front-spea...

Den Link hätte ich sonst noch 

Aber da musste er auch beim Kundendienst Anrufen

Wundert mich das noch kein Moderator auf deine Frage geantwortet hat?🤔

Ansonsten Rufe dort einfach an die beißen nicht,habe bei denen auch schon  3 mal angerufen und die sind voll nett.

Tel.069667786790

Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

Ja bei diesem Link/Thema geht es aber irgendwie auch nicht so richtig um das Thema längere Kabel für die Frontspeaker. Und das finde ich auch komisch, dass noch kein Moderator geantwortet hat und das ich den Kundenservice anrufen kann weiß ich auch. Ich will aber erst mal hier wissen ob es so was gibt und wenn ja das ich dann erst anrufe da ich letztens schonmal da 45 Minuten in der Warteschlange gehongen habe. Nur da wusste ich noch nicht das die Kabel zu kurz sind leider...
W.rahn
Enthusiast/in
  • 8
  • 25
  • 1
Registered since

Dec 27, 2017

Ich habe mich mal eben  in der Amerikanischen Community geschaut dort gibt es auch einige die das brauchten und es wird immer auf den Kundendienst geschoben.

Es gibt wohl nur Adapter die haben die Form von dem Stecker die in die Konsole kommen und dann muss man selbst 0.7mm Kabel besorgen und verbinden.

Hab noch ein Bild wie er aussieht gab es wohl auch mal zu kaufen aber hab jetzt nichts gefunden ausser aus China dort kann man mit Glück wohl so einen Finden  Bose AdapterBose Adapter

Raphael Noll
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Dec 18, 2018

OK. Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit geopfert hast für mich. Aber ich darf dann auch nur original Bose Kabel verweden. Steht zumindest in anderen Beiträgen, da es sonst zu Schäden an der Anlage kommen könnte. Und man soll auch nicht Kabel selbst kürzen oder selber verlängern schreiben die dort. Aber eigentlich bräuchte ich ja wenn nur 2 Meter original Bose Kabel und nicht so einen Adapter. Weil das Kabel und den Stecker habe ich ja schon. Ist ja halt nur bissl zu kurz. Also ich würde sagen wir warten einfach mal ab was ein Bose Mitarbeiter (Moderator Ben E und wie se alle heißen...) sagt was man da am besten macht und mal endlich hier nach 100 Jahrzehnten antwortet... ich warte jetzt noch maximal eine Woche und wenn sich hier dann immer noch keiner gemeldet hat von denen dann werde ich wohl den Kundenservice direkt anrufen müssen und im schlimmsten Fall wieder 45 Minuten in der Warteschleife hocken ohne zu wissen ob es sich gelohnt hat oder nicht...
W.rahn
Enthusiast/in
  • 8
  • 25
  • 1
Registered since

Dec 27, 2017

Kein Problem ich helfe gerne
Die stecker gibt es auch als original für die hinteren Lautsprecher hab ich auch schon im Netz gesehen.
Aber ist ja auch egal ich weiß was du meinst,es ist ja auch schon über 2Wochen her wo du die Frage gestellt hast und es hat sich noch kein Moderator drum gekümmert obwohl die Frage in einem Satz zu beantworten ist.
@Ben_E hat mir zumindest immer gut zur Seite gestanden hoffe einer meldet sich bald bei dir.
Noch viel Glück und Spaß mit deiner Bose Lifestyle
Gruß Werner