GuntherG
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 4, 2020

Bose Portable Smart Speaker & BOSE SoundTouch Sockel & Wave music system IV

Hallo,

ich habe einen BOSE SoundTouch Sockel & Wave music system IV. Jetzt würde ich gerne für den Garten einen tragbaren Lautsprecher von Bose haben, auf dem dann die gleiche Musik läuft (multiroom) - geht das mit dem Bose Portable Smart Speaker? Oder habt ihr eine andere tragbare (akku) Lösung?

Danke

Gunther

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Bose Portable Smart Speaker & BOSE SoundTouch Sockel & Wave music system IV

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von GuntherG

@GuntherG

Hallo Gunther,

ja, das kann man machen. Oder, man kann über jeden Lautsprecher unterschiedliches hören.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

@GuntherG

Hallo Gunther,

danke für Deinen ersten Communitypost!

Nein, mit dem Portable Smart Speaker ist das nicht möglich, da zwei unterschiedliche Apps zum Einsatz kommen, einmal Bose Music und einmal SoundTouch. Diese sind miteinander nicht kombinierbar.

Deine einzige Option wäre, einen SoundTouch Portable oder SoundTouch Portable II von einem Drittanbieter zu erwerben. Wir selbst bauen diesen Lautsprecher allerdings nicht mehr, für den Garten ist er auch nicht geeignet, sondern für drinnen.

Alle anderen SoundTouch-Lösungen für den Garten wären leider nicht mobil, z.B. die FreeSpace 51s und der SoundTouch SA-5 Verstärker. Das tut mir leid.

Bei weiteren Fragen zu unseren Systemen sind wir gerne da!

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
GuntherG
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 4, 2020

Danke - also mit einem SoundTouch Portable kann ich überall die gleiche Musik hören (gleichzeitig)? Ich schalte den Radio im Wohnzimmer (Wave) ein und hör dann draussen im Garten/Terrasse (muss ja nicht wasserdicht sein und kommt eh wieder rein, wenn ich nicht draussen bin) den selben Sender?

Danke

Ben_E
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von GuntherG

@GuntherG

Hallo Gunther,

ja, das kann man machen. Oder, man kann über jeden Lautsprecher unterschiedliches hören.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

GuntherG
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 4, 2020

Okay … dann hilft mir das weiter. Danke.

Ich habe eine Soundtouch 10 und mit dem geht das ja eig. auch., ich wollt nur was mit Akku zusätzlich.

Danke nochmals