abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Bose S1 Pro

Servus, Ich habe da ein leider etwas ärgerliches Thema, ich habe mir vor kurzem die Bose s1 pro zugelegt und bin soweit super zufrieden!!! Allerdings habe ich mir die dazu gehörige Schutzhülle bei euch gekauft und der Reißverschluss Zug klappert beim Bass so dermaßen an der Box das ich echt dachte die Box wäre kaputt, also ich habe echt eine Weile gebraucht um das heraus zu finden! =D Könntet ihr mir dabei helfen ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Re: Bose S1 Pro

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von flo1312

Servus,

ich habe mir schwarzes Schaumstoff Klebeband besorgt es zu geschnitten und einfach unten an dem zugeschnitten des Reißverschlusses befestigt, klappt perfekt 👌🏻 

mir ging es nur drum das bei weitern neuen Hüllen vllt dran gedacht wird 🙂

ps: das Problem taucht auch nur bei stehendem Betrieb auf in Seitenlage ist alles super 👍🏻 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Ben_E
Moderator

Hallo @flo1312,

vielen Dank für Deinen Post in der Bose Community!

Die Schutzhülle sollte man abnehmen, wenn man die S1 Pro benutzt. Für den Transport ist die Hülle aber perfekt geeignet.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Okay also die Antwort ist meiner Meinung nach nicht ganz durchdacht, die Schutzhülle ist und wird überall als dauerhafte Schutzhülle angeboten.

Was ja auch leider nicht sein kann da sie extra die perfekt ausgesparten Öffnungen für sämtliche Regler bzw. Kabel hat.

Also kann das leider nicht sein 

flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Sorry ich muss mich etwas verbessern, habe evtl. mich Flasch ausgedrückt mir geht es um die 

S1 Pro Play-Through Cover

für 59,- 

nicht um die Standart hülle

Ben_E
Moderator

@flo1312

Hallo Flo,

ach so - okay, jetzt verstehe ich, welche Hülle Du hast 🙂

Natürlich sollte der Reißverschluss bei basslastigen Inhalten nicht so dermaßen klappern. Eine ganz blöde Frage von mir - ich nehme an, dass die Hülle nicht links herum ist?

Wenn die Hülle schon korrekt aufgezogen wurde, ist es denn möglich, oben den Reißverschluss unter die Hülle zu stecken? Klappert er dann nicht mehr so ganz?

Leider habe ich - wegen der Coronavirus-Situation - keinen Zugriff auf eine S1 Pro bzw. auf die Schutzhülle, also Verzeihung, wenn sich mein Vorschlag als unmachbar bzw. blöd herausstellt 😊

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Beste Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Leider nicht der Reißverschluss geht auch von unten nach oben zu und somit liegt er dann oben auf der Box ..

Ben_E
Moderator

@flo1312

Hallo Flo,

danke für Deine Rückmeldung. Ja, das wusste ich schon, ich meinte vielmehr, ob der Reißverschluss-Schieber (also das Ding, das man hält, um den Reißverschluss zu- und aufzumachen) sich biegen lässt. Normalerweise würde ich das selber herausfinden können, da ich aber keinen Zugriff auf die Schutzhülle habe, da ich zzt. nicht im Büro bin... 🙂

Wir können auch versuchen, einen anderen Umweg zu finden. Vielleicht kann man etwas, was an sich nicht klappert, zwischen den Reißverschluss und die S1 Pro zwängen, damit der Reißverschluss nicht mehr klappern kann? Ein kleiner Schaumstoffblock würde es evtl. tun. Oder vielleicht ein trockener Lappen?

Das sind natürlich Umwege, hiermit könntest Du aber Erfolg haben. Sag Bescheid. Alle, die bei Deinen Auftritten vorne stehen, würden das bestimmt nicht sehen.

Viele Grüße

flo1312
Kollaborateur/in
  • 3
  • 21
  • 3
Registered since

Jun 26, 2020

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von flo1312

Servus,

ich habe mir schwarzes Schaumstoff Klebeband besorgt es zu geschnitten und einfach unten an dem zugeschnitten des Reißverschlusses befestigt, klappt perfekt 👌🏻 

mir ging es nur drum das bei weitern neuen Hüllen vllt dran gedacht wird 🙂

ps: das Problem taucht auch nur bei stehendem Betrieb auf in Seitenlage ist alles super 👍🏻 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ben_E
Moderator

@flo1312

Hallo Flo,

okay, schön 😊 Dann bedanke ich mich für Dein Feedback und ich gebe es gerne weiter, damit bei zukünftigen Versionen der Schutzhülle daran gedacht wird!

Bei weiteren Fragen zu Deinem S1 Pro System sind wir gerne da.

Beste Grüße