Tanibe
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 14, 2020

Bose Solo 5 geht nicht mehr an

Hallo, 

 

seit ca. 1 Woche geht mein Solo 5 System nicht mehr einzuschalten. 

 

Habe schon alle Lösungsvorschläge, die zu finden waren ausprobiert und leider tut sich nichts.

 

Besteht das Angebot mit dem Austauschgerät noch? Bin sonst immer zufrieden gewesen mit Böse, aber das nervt mich jetzt doch.

 

Lg

 

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Solo 5 geht nicht mehr an

Hallo @Tanibe,

 

vielen Dank für Deinen Post über Dein Solo 5 System!

 

Schade, dass Dein System nicht mehr angeht. Ich möchte zunächst sicherstellen, dass Du folgendes ausprobiert hast:

 

   1. Neue Batterien in der Fernbedienung;

 

   2. Eine neue Steckdose;

 

   3. Ein neues Netzteil;

 

   4. Bitte prüfen, ob die Fernbedienung andere Geräte steuern kann. Falls nein, könnte die Fernbedienung defekt sein;

 

   5. Bitte das Solo 5 System mindestens 5 Minuten stromlos lassen. Daanch verbindest Du das System mit dem Strom wieder. Kommt ein Bestätigungston, um zu bestätigen, dass der Strom angekommen ist?

 

Wenn das alles nichts bringt, dann bieten wir Dir gerne eine Reparatur an! Einen Austausch gegen ein anderes Gerät bieten wir fürs Solo 5 System nicht an.

 

Um die Reparatur zu organisieren, meldest Du Dich am besten telefonisch oder über unser Serviceformular. Hier einige nützliche Links für Dich:

 

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

 

https://www.bose.de/de_de/support/self_service/service_and_repair_request.html

 

Hier in der Community können wir nämlich keine Reparaturen buchen. Ich hoffe also, dass diese Infos hilfreich sind!

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!