Blankertz
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Feb 24, 2019

Bose Solo TV Sound System schaltet oft nicht ein

Unser Bose Solo TV Sound System schaltet oft nicht ein. Dann muss man alle Kabel trennen und 1 Minute warten, dann läuft es wieder. Nur macht das ganze so keinen Spaß. Kennt jemand das Problem und hat evtl sogar eine Lösung dafür?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Solo TV Sound System schaltet oft nicht ein

Hallo Blankertz,

 

danke für Deinen Community-Post. Es tut mir leid zu lesen, dass dieses Problem aufgetreten ist.

 

Zwecks Stromresets schlage ich vor, dass man das Solo TV Sound System für mindestens 5 Minuten stromlos lässt. Somit kann ein kompletter Reset erfolgen. Führt das in Eurem Fall eine Verbesserung herbei?

 

Falls nein, nehme ich an, dass Ihr eine zweite Steckdose ausprobiert habt? Falls nein, bringt das etwas?

 

Wenn das auch nichts bringt, sag Bescheid, damit wir es als nächstes mit einem Update des Systems versuchen können.

 

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!