TamiSchwammi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 2, 2020

Bose Soundbar Fernbedienung

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Bose Fernbedienung. Ich habe diese vor einem Jahr mit unserem Samsung Fernseher verbunden. Da ich aber auch eine A1 Mediabox habe und so und so 2 Fernbedienungen benötige, hätte ich es gerne wieder so, dass ich mit meiner A1 Fernbedienung alles steuere und mit der Bose Fernbedienung NUR das Bose Soundsystem Solo 5. Kann ich es irgendwie rückgängig machen, dass die Bose Fernbedienung auch den Fernseher steuert? Ich kann im Internet nichts dazu finden. 

und ist es eventuell möglich die A1 Fernbedienung mit der Bose zu koppeln so dass ich eventuell dich nur noch eine Fernbedienung brauche? 

vielen lieben Dank

LG Tamara

2 ANTWORTEN 2
Ben_E
Moderator

Re: Bose Soundbar Fernbedienung

@TamiSchwammi

Hallo Tamara,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Gerne kannst Du die Programmierung Deiner Bose Fernbedienung rückgängig machen. Und zwar wie folgt:

1. Bitte die TV-Taste an Deiner Fernbedienung gedrückt halten, bis alle 6 Funktionstasten leuchten;
   2. Taste loslassen. Nur die Taste, die gedrückt wurde, leuchtet weiter;
   3. Den Code "981" eingeben;
   4. Die Funktionstasten sollten blinken, um den Vorgang zu bestätigen.

Zwecks der Möglichkeit, die A1-Fernbedienung mit der Solo 5 zu koppeln, müsstest Du Dich allerdings bitte an A1 selbst wenden. Über einen entsprechenden Code verfügen wir auch nicht.

Viel Glück und viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
TamiSchwammi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Apr 2, 2020

Re: Bose Soundbar Fernbedienung

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort hat super geklappt.

LG Tamara