abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Boss Solo 5 keine Funktion

Leider habe ich  in den anderen Foren noch kein feedback bekommen, deshalb hier gleich nochmals.

Solo 5 soundbar - ohne Funktion

vom Netz nehmen und warten - kein Erfolg

Netzteil : OK

Fernebedienung : ok

Soundbar lässt sich nicht mehr einschalten , kein Ton - keine LED - nichts

Brauch dringend Hilfe 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Re: Betreff: Boss Solo 5 keine Funktion

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von macsam

Problem gelöst 🙂

Soundbar an den Service eingeschickt - Problemlose Abholung mit UPS und nach einer guten Woche kommen nun wieder Töne aus dem Teil

Danke Bose & Danke Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Betreff: Boss Solo 5 keine Funktion

Warum kommt eigentlich - wenn man über Kontakt - eine email bez. Hilfe schreibt kein feedback ( zumindest: Wir haben ihr email erhalten  und kümmern uns um ihr Problem) ?

Wäre schön- und ist bei anderen Firmen üblich.

So sitze ich hier mit meinem defekten Teil und weiß nicht was ich machen soll. 

macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Re: BOSE SOUNDBAR TV SOLO 5 funktioniert nicht mehr

Ich lach mich kaputt - Anruf bei Bose....... nach verschiedenen Menues....... " Leider sind unsere Arbeitsplätze wegen technischen Problemen geschlossen....... versuchen sie es online.....""  Langsam kommt immer mehr Ärger auf ... ich habe auch ein technisches Problem.... die Soundbar ist nicht mal ein JAhr alt - geht nicht mehr aber keine Hilfe in Sicht. Meine Meinung von BOSE geht so langsam in den Keller - bin stinksauer

Clarissa
Vordenker/in
  • 157
  • 313
  • 9
Registered since

Nov 19, 2018

Hallo macsam, 

ist es ein Bose Solo 5 TV ?

Vielleicht eine Softwareaktualisierung durchführen?

https://www.bose.de/de_de/support/article/solo_5_tv_sound_system_download.html

Ben_E
Moderator

Hallo zusammen,

Clarissa - danke wie immer für Deine Hilfe.

macsam - es tut mir sehr leid, dass noch keiner von Bose Dir weitergeholfen hat bzw. Du nicht durchgekommen ist. In der Tat erhalten wir zzt. recht viele E-Mails und Anrufe, in diesem Sinne kann eine Antwort auf sich warten lassen.

Wie von Clarissa vorgeschlagen, kannst Du schauen, ob es für Dein Solo 5 TV Sound System ein Update gibt. Ebenfalls kannst Du es testweise mit einer anderen Steckdose versuchen (nur für den Fall, dass die aktuelle defekt ist).

Ich nehme ferner an, dass Du die Batterien in der Bose Fernbedienung ausgetauscht hast? Hast Du die Fernbedienung schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nein, sag Bescheid, damit ich Dir die Schritte hierfür zukommen lassen kann.

Eine letzte Frage - Du hast ja geschrieben, dass Du - als Du eine E-Mail bzgl. Hilfe geschrieben hast - keine Eingangsbestätigung o.ä. erhalten hast. Bist Du dabei über folgende Seite gegangen?

https://www.bose.de/de_de/forms/contact.html

Sag Bescheid. Ich freue mich auf Deine Antwort!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Danke allen für die Antworten. 

Kurzer Hinweis: Wenn sich die Soundbar nicht einschalten lässt , kann man auch keine update aufspielen 🙂

Alle anderen Hinweise habe ich schon versucht

Nun habe ich doch den Kundenservice erreicht - und bekam dann einen UPS Rückholschein- Soundbar nun eingeschickt und jetzt warte ich guter Dinge auf eine Austauschgerät , da ja noch Garantie auf meinem Artikel ist

macsam
Kollaborateur/in
  • 0
  • 14
  • 3
Registered since

Nov 22, 2018

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von macsam

Problem gelöst 🙂

Soundbar an den Service eingeschickt - Problemlose Abholung mit UPS und nach einer guten Woche kommen nun wieder Töne aus dem Teil

Danke Bose & Danke Forum

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen