abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
kurt.wildmoser@me.com
Teilnehmer/in
  • 0
  • 9
  • 0
Registered since

Jan 12, 2019

DVD (via PC) ansehen, dabei Ton via Lifestyle 650 anhören und Bild an Fernseher senden

Hallo Community,

gerne würde ich mir eine DVD via PC am Fernseher, mit HDMI übertragen, ansehen und den Ton an die LS650 übertragen (nicht via bluetooth).

Geht das?
Tipps?

Grüße aus dem verschneiten Berchtesgadener Land

1 ANTWORT 1
Commander8
Enthusiast/in
  • 10
  • 27
  • 1
Registered since

Jan 12, 2019

Betreff: DVD (via PC) ansehen, dabei Ton via Lifestyle 650 anhören und Bild an Fernseher senden

Ja das ist möglich. Dein Fernseher muss lediglich über die Funktion (Rechte) verfügen, ein Audiosignal durchzuleiten. Vorsicht: nicht jeder TV hat Rechte für Dolby Digital und/oder DTS.

Du kannst aber auch vom PC per HDMI oder Toslink (optisches Kabel) den Ton direkt an den Receiver vom Lifestyle leiten. Das kannst du i. d. R. am PC einstellen, vorausgesetzt du hast entsprechende Ausgänge / Soundkarte.
Ich meine, dass der Lifestyle Receiver dann auch das Bild (im Falle von HDMI) weiterleiten kann und du den TV gar nicht mehr direkt mit dem PC verbinden musst.

Grüße aus dem Norden, wo es nur regnet.