Tvjunkie
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 4, 2020

Kein netflix ton vom smart TV in Lifestyle v35

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Philipps 65OLED873/12, aber es gelingt mir nicht, den Ton aus streaming apps auf die lifestyle V35 umzuleiten. Sobald Netflix und Konsorten starten, wird der Ton über die TV Lautsprecher ausgegeben. Trotz high-speed HDMI und jetzt auch optical cable kommt jedes Mal die Fehlermeldung dass das umschalten auf das home entertainment system fehlgeschlagen ist. Also weder das hdmi noch das optische kabel senden Ton. Die optische Verbindung ist im bose angemeldet.

 

Ich habe bereits mehrere Kabel getestet, soft reset, stromtrennung, richtungswechsel der kabel, alle einstellungen am TV und am Bose ausprobiert, aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Alex_S
Moderator

Re: Kein netflix ton vom smart TV in Lifestyle v35

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tvjunkie

Hallo @Tvjunkie,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

 

Ich würde dir empfehlen dich bei diesem Fehlerbild bei unserem Support direkt zu melden.

 

Dort kann man die Lösungsschritte direkt mit dir durchführen.

 

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Alex_S
Moderator

Re: Kein netflix ton vom smart TV in Lifestyle v35

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Tvjunkie

Hallo @Tvjunkie,

 

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

 

Ich würde dir empfehlen dich bei diesem Fehlerbild bei unserem Support direkt zu melden.

 

Dort kann man die Lösungsschritte direkt mit dir durchführen.

 

 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen