gerald.schwarz@freenet.de
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Aug 9, 2020

Kompatible Fernbedienung zu Lifestyle V25 mit Bluetooth

Hallo, 

ich habe heute die neue 4K Box von Vodafone installiert. Nach Stundenlanger Einrichtung der Fernbedienung fiel mir auf, dass die neue Fernbedienung keine IR sondern eine Bluetooth FB ist. 

Gibt es mittlerweile eine Kompatible FB (Kompatibel zu Lifestyle V25 und dieser 4K Box) mit Bluetooth im Bose Programm?

Wenn ja, wie ist die genaue Artikelbezeichnung und wo ist diese zu beziehen.

Vielen Dank, Gruß, Gerald.

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Kompatible Fernbedienung zu Lifestyle V25 mit Bluetooth

Hallo Gerald,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

Eine Bluetooth-Fernbedienung, die mit dem älteren Lifestyle V25 System kompatibel ist, haben wir nicht im Angebot.

Wenn dann, müsste man einen Bluetoothadapter anschließen und dann eine Bluetooth-Fernbedienung eines Drittanbieters finden, die mit dem Adapter funktioniert. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass wir keinen solchen Adapter verkaufen und auch keine konkreten Empfehlungen machen können, was die Produkte Dritter angeht, z.T. weil das Lifestyle V25 System zu diesem Zweck nicht konzipiert wurde.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!