abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lipmar
Kollaborateur/in
  • 1
  • 28
  • 2
Registered since

Jan 21, 2019

Lf 650 Lautsprecher Systeminfo wird nicht angezeigt

Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Bose Lifestyle 650 5.1 Soundsystem.

Ich habe im Systemmenu festgestellt, dass für den " Right Rear Speaker " keine Seriennummer und Software Version angezeigt werden. 

Wie kann das sein?  

Die Hinteren Lautsprecher und das Bass Modul sind Kabellos verbunden.

In Gegensatz sind die vorderen Lautsprecher + Center  per Kabel an der Console verbunden. 

Ich hoffe es liegt kein Problem bei meinem System vor. 

Console hängt am Internet, Softwareupdate ist auf dem aktuellen Stand. 

Angehängt ist ein Screenshot von meinen Systeminfos. 

DSC_0097 - bearbeitet.png

Vielen Dank im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lipmar
Kollaborateur/in
  • 1
  • 28
  • 2
Registered since

Jan 21, 2019

Re: Lf 650 Lautsprecher Systeminfo wird nicht angezeigt

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Lipmar

Hallo, 

wie ich gerade festgestellt habe, ist das Stromkabel von dem Right Rear Speaker herausgerutscht. 

Jetzt werden alle Infos angezeigt. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Moderatoren für die schnellen konstruktiven  Antworten. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe von abschneiden 

DSC_0098 - bearbeitet.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Hallo @Lipmar,

vielen Dank für Deinen Post in der Community zu Deinem Lifestyle 650 System!

Ich habe erstmal eine Frage - funktioniert der rechte hintere Lautsprecher nicht? Oder funktioniert er an sich einwandfrei, obwohl keine Seriennummer bzw. Firmwareversion angezeigt wird?

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Lipmar
Kollaborateur/in
  • 1
  • 28
  • 2
Registered since

Jan 21, 2019

Hallo Ben, der rechte hintere Lautsprecher funktioniert einwandfrei. 

Über adapt IQ wird er auch angesteuert.  

Ben_E
Moderator

Hallo @Lipmar,

vielen Dank für die Bestätigung.

In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass es kein Problem bei Deinem System vorliegt. Wir haben für meine Begriffe zwei Möglichkeiten - a. wir verkraften die aktuelle Situation, oder b. ich kann von Dir die benötigten Daten sammeln, um das Problem intern weiterzuleiten. Dabei müssten wir nur schauen, wie lange eine Lösung auf sich warten ließe, da das Anliegen wohl eine niedrige Priorität hätte.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Lipmar
Kollaborateur/in
  • 1
  • 28
  • 2
Registered since

Jan 21, 2019

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, was mich nur gerade auch stutzig macht ist, dass unter Punkt 11 der Rear Lautsprecher als wired, also verkabelt angezeigt wird obwohl er ja wie der andere hintere Lautsprecher als wireless ( Kabellos) wie in Punkt 8 angezeigt wird.

Lipmar
Kollaborateur/in
  • 1
  • 28
  • 2
Registered since

Jan 21, 2019

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Lipmar

Hallo, 

wie ich gerade festgestellt habe, ist das Stromkabel von dem Right Rear Speaker herausgerutscht. 

Jetzt werden alle Infos angezeigt. 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Moderatoren für die schnellen konstruktiven  Antworten. Da kann sich so manch anderer Hersteller eine Scheibe von abschneiden 

DSC_0098 - bearbeitet.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen