abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hotracemann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 5, 2018

Lifestyle 235 Home Entertainment

Hallo guten Tag liebe BOSE User,

hab da ein Porblem, hoffe mir kann hier geholfen werden.

Habe eine Bose "Lifestyle 235 Home Entertainment", diese schaltet nach 15 Minuten automatisch ab!

Habe bereits die automatische Abschaltung im System "deaktiviert" doch das System schaltet trotzdem nach ca. 15 Minuten ab!!

Hat da jemand evtl. das gleiche Problem oder evtl. sogar eine Problem Lösung???

Danke für euere Hilfe.

Grüße Thomas

5 ANTWORTEN 5
Rach_A
Moderator

Re: Lifestyle 235 Home Entertainment

Hallo Thomas,

danke für deinen Post in der Community.

Kannst du mir zunächst bestätigen, welche Serie der Lifestyle 235 du hast?

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Hotracemann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 5, 2018

Hallo Rach,

danke für die schnelle Rückinfo.

folgende Details habe ich gefunden am Consolenboden:

- AV 20 Control Console

- Ser. No. xxxxxxxxxxxxxxxxx

Hilft dir diese Seriennummer???

LG Thomas

Rach_A
Moderator

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Information.

Wie ist deine HDMI-CEC Einstellung in deinem System eingestellt? Bitte versichern, dass du es auf "Alternate On" geschaltet hast.

LG

- Rach - Bose Support

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Hotracemann
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Sep 5, 2018

Morgen,

System läuft wieder ohne unser zu tun!

Rach_A
Moderator

Hallo Thomas,

danke für deine Rückmeldung.

Ich freue mich, dass dein System wieder läuft. Gebe uns bitte bescheid, falls du noch weitere Hilfe benötigst.

LG

- Rach - Bose Support