abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Haerti
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 30, 2019

Lifestyle 550 Magenta MR401b

Ich habe Lifestyle 550

Telekom MR401b

Magenta TV Box

1. wird es in der Zukunft eine Lösung geben, das die Lifestyle die Magenta per Bluetooth bedienen kann? Apple TV sendet so ja auch meines Erachtens und es funktioniert.

2. im Moment habe ich den MR 401b  in Nutzung.

HDMI geht in die Bose Anlage.

Beide Geräte haben aktuelles update.

MR wird über Lifestyle gesteuert.

alles funktioniert ausser einschalten.

Wenn der MR401 lange aus war, und ich Power bei der Bose drücke,  leuchtet die Lampe am MR nur kurz weiss auf, aber nichts passiert. Ich muss das Gerät dann entweder direkt oder per original FB anmachen.

wenn er einmal an war und ich ausschalte, danach wieder auf der FB die Power Taste drücke, geht nur Bose und TV an, wenn ich dann auf Source den MR auswähle, geht er an.

scheint mir ein CEC HDMI Problem zu sein? Die Einstellungen sind alle korrekt für CEC

danke für Hilfe;)

2 ANTWORTEN 2
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Lifestyle 550 Magenta MR401b

Soweit mir bekannt, kann die TV-Box noch nicht von anderen Fernbedienungen gesteuert werden.Die ist noch nicht so lange auf dem Markt.

Selbst Logitech arbeitet wohl dran, dass wenigstens deren Fernbedienungen(z.B. Harmony) die TV-Box steuern können. Ich kann aber nicht sagen, wie weit man hier ist.

Haerti
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Aug 30, 2019

Betreff: Lifestyle 550 Magenta MR401b

bei der Harmony, bzw dem Hub hat sich auch noch nix getan.

werd die Box wieder zurück senden, da die eigene FB nicht toll ist.

ansonsten finde ich sie super, vor allem die wlan Funktion