Make
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 28, 2017

Lifestyle 600 LED leuchtet rot und noch mehr Probleme

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit ca. 4 Wochen ein Bose Lifestyle 600 System und bin vom Sound total begeistert....

 

Wenn da nicht die vielen Probleme wären, die mich ernsthaft an der Qualität zweifeln lassen!

 

1. Die rote LED leuchtet ab und an, aber das System gibt trotzdem Ton aus. Was kann das sein?

2. Sporadisch gibt es keinen Ton am Tv der über ARC mit der Lifestyle verbunden ist. Da hilft nur das ganze System vom Strom trennen! Auch wenn die LED weiß ist!

3. Um ins Setupmenu zu gelangen brauche ich immer viel Geduld, es fährt hoch jedoch tut sich dann nichts, auf dem Bildschirm erscheint das Bose Logo und dann fängt alles erneut an!

4. Bei bluetoothverbindung zum Tablet erwacht das System aus dem Bildschirmschoner und es wird dads weiße Bose Logo gezeigt, das System versucht irgendetwas zu starten und hängt sich auf.

5. SoundTouch funktioniert gar nicht, wenn ich auf der sourcetaste draufdrücke passiert nichts!

 

Eine Frage zu den Nutzern, 

wenn man die Anlage ausschaltet, leuchtet dann noch eine LED oder ist dann bei euch alles aus?

 

kann mir jemand dazu Hilfestellungen geben? Vorzugsweise ein Mitarbeiter von Bose …

Ich gehe mal davon aus, dass das Gerät einen Schaden hat bzw. Eine Montagsanlage ist (Die Fernbedienung ist auch so schlecht verarbeitet, so etwas darf man gar nicht verkaufen!)

 

Ich hoffe ich finde hier die Lösungen zu meinen Problemen, ansonsten muss ich Kontakt mit Bose direkt aufnehmen und das Gerät austauschen lassen.

 

lg

Make

1 ANTWORT 1
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Lifestyle 600 LED leuchtet rot und noch mehr Probleme

Hey Make,

vielen Dank für deinen Post.

 

Ich würde vorschlagen, dass du dich mal telefonisch bei uns meldest, dann kann einer unserer Mitarbeiter die verschiedenen Punkte mit dir abarbeiten.

Ansonsten würden wir wahrscheinlich für ein paar tage hin und her posten.

 

Kundenservice DE: 0696 6778 6790

 

LG Chris 

BOSE Kundenservice