Arnostone
Kollaborateur/in
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Lifestyle 600-System erweitern

Hallo,

mein erster Beitrag hier und große Hoffnung auf Hilfe. Mein "Problem": Ich habe eine offene Wohnküche, die ziemlich verwinkelt ist. In einer Ecke des Wohnzimmers steht nun das Lifestyle 600-System mit Rear-LS und Subwoofer und bietet dort auch super Klang. Aber im restlichen Raum fehlt dieser. Besteht die Möglichkeit, durch weitere Lautsprecher im erweiterten Raum, dort auch etwas verbesserten Klang abzubekommen? Kann man weitere "drahtlose" Jewel-LS einbinden oder bietet sich z.B. ein/zwei Bose-Soundtouch 10-LS als Erweiterung an? Einen Soundlink-Mini kann man ja wohl nicht einbinden, oder?

Danke und Gruß

3 ANTWORTEN 3
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Lifestyle 600-System erweitern

Hey Arnostone,

vielen Dank für deinen Post.

Ja du kannst eine ST10,20 oder 30 zu deinem Setup hinzufügen.

LG Chris 

BOSE Kundenservice 

Arnostone
Kollaborateur/in
  • 4
  • 37
  • 0
Registered since

Dec 26, 2017

Danke Chris,

aber macht es nicht mehr Sinn, falls möglich, weitere Jewel-Speakers einzubinden? Eine weitere Bedieneinheit benötige ich ja nicht undbedingt. Und ist der Klang der ST10 wirklich zum Setup der LS600 passend?

Evtl. ist ja auch ein Soundwave-System als weiterer "Lautsprecher" sinnvoll, da man da zusätzlich noch einen CD-Player einbinden kann (derzeit bei mir nicht vorhanden)? Was empfehlt ihr mir von BOSE von den aufgezählten Varianten?

Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Hey Arnostone,

Dies wäre natürlich eine Option, jedoch verkaufen wir keine Jewel Speaker einzeln.

LG

Chris