abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Klaus35
Kollaborateur/in
  • 4
  • 36
  • 1
Registered since

Mar 5, 2019

Lifestyle 600 Update 23.0.12 ?

Hallo zusammen

habe heute ein Update gefahren. Die Soundtouch App zeigt eine FW Version 23.0.12 an.

Im Setup der LS600 habe ich die nicht erkannt bzw. keinen Eintrag auf eine FW-Version gefunden.

Ist das nun die FW , die Ben vom September beschrieben hat?

Oder ist das was Neues?

Wenn ja, welche Änderungen gibts dazu?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Lifestyle 600 Update 23.0.12 ?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Klaus35

Hallo @Klaus35,

danke für Deine Posts und entschuldige, dass ich erst jetzt antworte - ich war mehrere Tage nicht im Büro.

Auch wenn eine per Firmware übermittelte Verbesserung eher klein ist, ist es generell nicht möglich, Updates zu überspringen - ansonsten könnte es bei manchen Kunden dazu kommen, dass ihre Systeme öfters nicht aktualisiert werden und i.d.S. nicht mehr über die aktuellsten Funktionen verfügen. Wir möchten die Systeme unserer Kunden ja auf dem aktuellen Stand halten.

Ich kann Deine Enttäuschung davon verstehen, dass wir erst nach der Veröffentlichung eines Updates darüber informieren, welche Funktionen hinzugekommen sind. Hier in der deutschsprachigen Community müssen wir allerdings warten, bis die Infos in der englischsprachigen Community erscheinen, bevor wir sie übersetzen und hier hinzufügen können. Ich bitte hier um Verständnis.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Klaus35
Kollaborateur/in
  • 4
  • 36
  • 1
Registered since

Mar 5, 2019

Betreff: Lifestyle 600 Update 23.0.12 ?

Habe gerade im Bereich Lautsprecher von Eastwood (Update 23.0.12) darüber gelesen. 

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/SoundTouch-Firmware-Update-23-0-10-UPDATE-19-N...

Geht wohl nur um Spotify Premium Fehlerbehebung.

@Moderatoren

das Update für meine Lifestyle dauert ca. 20-30Min. incl. Update der Fernbedienung.

Für so eine minimale Verbesserung sollte man die Lifestyle über die die Soundtouch App nicht zwingen das Update auszuführen, um die Soundtouch App weiter zu benutzen. 

Gibts da eine Lösung dass man über die SoundtouchApp solche Updates überspringen kann?

Weiterhin würde ich mir wünschen, dass ihr etwas eher über die Updates und deren Verbesserungen informiert.

Klaus35
Kollaborateur/in
  • 4
  • 36
  • 1
Registered since

Mar 5, 2019

Betreff: Lifestyle 600 Update 23.0.12 ?

@Ben_E 

Was sagst du zzu diesem Thema?

Ben_E
Moderator

Re: Betreff: Lifestyle 600 Update 23.0.12 ?

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von Klaus35

Hallo @Klaus35,

danke für Deine Posts und entschuldige, dass ich erst jetzt antworte - ich war mehrere Tage nicht im Büro.

Auch wenn eine per Firmware übermittelte Verbesserung eher klein ist, ist es generell nicht möglich, Updates zu überspringen - ansonsten könnte es bei manchen Kunden dazu kommen, dass ihre Systeme öfters nicht aktualisiert werden und i.d.S. nicht mehr über die aktuellsten Funktionen verfügen. Wir möchten die Systeme unserer Kunden ja auf dem aktuellen Stand halten.

Ich kann Deine Enttäuschung davon verstehen, dass wir erst nach der Veröffentlichung eines Updates darüber informieren, welche Funktionen hinzugekommen sind. Hier in der deutschsprachigen Community müssen wir allerdings warten, bis die Infos in der englischsprachigen Community erscheinen, bevor wir sie übersetzen und hier hinzufügen können. Ich bitte hier um Verständnis.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen