Morpheus77
Mitwirkende/r
  • 4
  • 50
  • 0
Registered since

Dec 7, 2017

Lifestyle 600

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich Pegel für einzelne Lautsprecher bei der LS 600 für unterschiedliche Quellen speichern kann? Bei DTS / Dolby Digital fliegt die Bude auseinander, obwohl die AdaptIQ Einstellungen nicht verändert wurden (Bass bei 0) bei Spotify & Co hört es sich am besten an, wenn der Bass bei +2 bis +4 steht...

Und dann würde mich noch interessieren, ob die Treiber der Jewel Cubes spiegelverkehrt angeordnet sind...ich hatte bei der Aufstellung keine Bezeichnungen gefunden, einfach installiert und dann gesehen, das die Treiberrichtungen in allen Cubes gleich ist...

Als drittes noch die Frage für die Fernbedienung: Sobald ich eingebe, das ich meine anderen Geräte auch über die FB der Lifestyle 600 steuern möchte, springt jedes mal der TV mit an, wenn ich die Konsole einschalte...hat also anscheinend mit HDMI CEC etc nichts zu tun...ich höre aber auch viel Musik über die Anlage, dann kann ich Soundtouch wählen und möchte dann auf keinen Fall, das jedes mal der TV mit angeht...

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Lifestyle 600

Hallo @Morpheus77,

danke für Deinen neuesten Communitypost.

Zu Deiner Frage, ob Du Pegel für einzelne Lautsprecher bei der Lifestyle 600 für unterschiedliche Quellen speichern kannst - nein, das ist nicht möglich.

Zwecks der Treiber in den Jewel Cubes, steht nichts in der Bedienungsanleitung, was darauf hinweisen würde, dass die Front- und Back-Cubes in einer gewissen "Reihenfolge" anzuschließen wären. Damit will ich sagen, dass die Front-Cubes

Cube 1 | Center | Cube 2

oder

Cube 2 | Center | Cube 1

angeschlossen werden können.

Bei den hinteren Lautsprechern ist es der Schalter "L" bzw. "R", der ausschlaggebend ist.

Nun zum Thema Fernbedienung - nur damit es klar ist, wo gibst Du denn ein, dass Du Deine anderen Geräte auch über die Lifestyle Fernbedienung steuern möchtest? Kannst Du mir bitte auch verraten, welchen Fernseher Du hast? Eine Marke und ein Modell wären nützlich.

Beste Grüße erstmal

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!