Castiel
Mitwirkende/r
  • 2
  • 20
  • 1
Registered since

Nov 21, 2016

Lifestyle 650/600 mit Harmony Fernbedienung

Wollte mal fragen ob ich eine Harmony Elite oder Companion problemlos verwenden kann? Diese Fernbedienungen benutzen ja sogenannte Aktionen, die mit einem Knopfdruck alle Geräte einschalten und wohl auch auf den richtigen HDMI Eingang springen. Kann einer bestätigen das das problemlos funktioniert?

1 ANTWORT 1
Chris_E
Moderator - Retired
  • 0
  • 661
  • 37
Registered since

Sep 6, 2017

Re: Lifestyle 650/600 mit Harmony Fernbedienung

Hey Castiel,

vielen Dank für deinen Post.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nicht sagen, ob es funktioniert oder nicht, da wir normalerweise empfehlen die Bose Fernbedienung zu verwenden.

Jedoch heißt dies nicht, dass es nicht funktionieren würde.

Du kannst es ja mal Probieren, falls du schon so eine Fernbedienung hast.

LG Chris

BOSE Kundenservice