Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Lifestyle 650 Bass ist auf einmal weg!

Hallo Bose Team,

jetzt habe ich innerhalb von 4 Wochen folgendes Problem.

Morgens mache ich die LS 650 an und und der Bass ist weg.

Die einzigiste möglichkeit, die ich dann habe ist die Bassboxe wieder neu zu Konfigurien und den Sound wieder einzulesen. Also mit den Akustikkopfhörer.

Das hatte ich jetzt 3 mal, das ist doch nicht normal.

1 ANTWORT 1
Moderator

Re: Lifestyle 650 Bass ist auf einmal weg!

Hallo Stefan

 

danke für deine Rückmeldung.


Es tut mir leid, dass du dich derzeit mit diesem Problemen befasst..

Wenn die Acoustimass-Basseinheit die Verbindung trennt und erneut verbunden werden muss, müssst du den AdaptIQ-Prozess nicht jedes Mal ausführen. Dies wird vor der Ausführung gespeichert, so dass du es nicht jedes Mal ausführen musst.

 

Zweitens, wenn die Basseinheit Dropouts aufweist, sich aber nach einiger Zeit oder nach einem Reset wieder verbindet, können die Verbindungsunterbrechungen durch drahtlose Geräte verursacht werden, die Interferenzen zwischen deinem Media Center und der Acoustimass Basseinheit verursachen. Dies kann in Form von Bluetooth- oder Wi-Fi-Geräten wie auch deinem Heimrouter geschehen.

 

Wenn du die Geräte mit einem Audiokabel testen könntest, würde es helfen, einen echten Fehler des Systems zu erkennen. Um dies zu tun benötigst du allerdings einen Standard-3,5-mm-Klinkenkabel, der bei den meisten guten Elektronik-Läden erhätlich ist

 

Bitte stelle auch sicher, dass du das System mit der SoundTouch App aktualisiert hast. Sollten diese Probleme weiterhin bestehen, nachdem du die oben genannten Punkte überprüft hast, dann sag bitte bescheid.

 

LG

 

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!