abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Stefan44
Mitwirkende/r
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Lifestyle 650 Fernbedinung

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Lifestyle 650 und versuch seit den her eine Bedinungsanleitung der Fernbedinung zu bekommen!

Nirgens wird erklärt welche funkion sich unter der more Tast verbergen und vor allen was können die wzb. BIB oder SAP und wie weis ich, das ich das richtige Updat drauf habe etc.

Ich hatte einmal die funktion von Netflix und Amazon drauf nach dem letztrigen Update von 17.01 waren die wieder weg?

Weis jemand darüber bescheid, das wäre echt hilfreich.

4 ANTWORTEN 4
Geronimo Röder
Verfechter/in
  • 13
  • 58
  • 9
Registered since

Sep 22, 2017

Betreff: Lifestyle 650 Fernbedinung

https://www.libble.de/bose-lifestyle-650/p/801754/

Seite 15-17

Und was sich unter "more" verbirgt steht doch im Display?

Stefan44
Mitwirkende/r
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Hallo

Dies Bedienungsanleitung habe ich!

Das die Funktion dann auf dem Display stehen, das weis ich!

Aber sie werden nirgends erklärt.

zB.

auf dem Display steht Favoriten, ich drücke drauf passiert nicht.

Mir ist natürlich klar, das ich vorher versuchen muss die Favoriten festzulegen. Also gehe ich auf die Bose APP und lege Favoriten fest, dann drücke ich drauf und es kommt nicht.

Oder auf dem Display steht SEP oder BIB oder Trennzeichen.

Ich versuche das was mir am meinesten sinn macht, auf dem Fernseher vorher zu Aktivieren. Danach drücke ich drauf und es passiert nichts.

Irgendeiner von Bose muss doch in der Lage sein, eine Übersicht für die more Tast zu schafen, das man weiß welche möglichen Funktion die beim Fernseher, Blu-ray oder Soundtouch erscheinen. Ist das wirklich zu viel verlangt bei einem Gerät von 4499€

Selbst die Händler, wie Mediamarkt oder Saturn sind nicht in der Lage das zu beantworten.

Mfg

Stefan44

RotorSteffen
Mitwirkende/r
  • 0
  • 7
  • 1
Registered since

Jan 20, 2018

hier möchte ich mich doch direkt anschließen, 

die Fernbedienung bzw Anlage hat so viele Funktionen wie oben beschrieben bzw noch viel mehr 
jedoch giebt es keinerlei Infos zu der Tastenbedeutung bzw Programmierung! 

Über eine Detaillierte Funktions- und Programmierbeschreibung wäre auch ich sehr Angetan 

Stefan44
Mitwirkende/r
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Ich noch mal!

Bin ein wenig überrascht, das auf diese Thema nicht weiter eingegangen wird.

Wenn die Besitzer der 650 sich mit den Funktionen der more Tast auskennen, wäre ich echt Dankbar mich daran Teilhaben zulasse. Bose scheint das Thema für seine Kunden nicht ernst zunehmen, da ich selbst telefonisch nicht weiter kommen und auf den Rückruf des Sachbearbeiter noch immer warte und das wahrscheinlich vergeblich, da bin ich echt vom Kundendienst endtauscht. 

Das ist eine schwache leistung von Bose!

Scheint so als hätten die selber keine Ahnung von ihren Systemen.