Joerg
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Dec 30, 2016

Lifestyle 650 - Subwoofer setzt immer wieder aus

Hallo,

seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem, dass mein Subwoofer immer wieder aussetzer hat, d.h. mit einem Klick schaltet er ab und ein paar Sekunden später ist er wieder da. Das passiert über alle Quellen. d.h. Digitaler, Mediaplayer (Filme), Musikquellen oder auch TV (Samsung). Es gibt da kein Muster zu erkennen. Es kann auch mal sein, dass er gar nicht aussetzt, oder aber 10 mal in einem Film.... super nervig. Inzwischen ist er über ein Kabel angebunden, aber auch das hat nichts geholfen. Tipps wie andere Stromquelle etc. sind zwar nett, aber der Stromkreis im Wohnzimmer ist nunmal derselbe, d.h. logischerweise hängen da ein paar mehr Geräte dran. Was kann ich tun? 

Merci Jörg

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Lifestyle 650 - Subwoofer setzt immer wieder aus

Hallo Jörg,

danke für Deinen Post in der Community! Es tut mir leid zu erfahren, dass es bei Deinem Bassmodul diese Aussetzer gibt, egal ob das Modul drahtlos verbunden oder verkabelt ist.

Hast Du es schon mit einem einfachen Reset des Bassmoduls und der Lifestyle 650 versucht? D.h. bitte beide Systeme ausschalten, vom Strom nehmen und mindestens 5 Minuten lang stromlos lassen.

Was passiert, wenn Du das System danach wieder anschließt und neu hochfährst? Kommen die Aussetzer denn immer noch vor? Oder sind sie nun weg?

Sag Bescheid - ggf. schauen wir uns das Problem noch näher an.

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!