Participant
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Jul 17, 2018

Lifestyle 650 - Was ist neu seit dem Update vom 17.07.2018?

Hallo zusammen!

Kann man irgendwo erfahren oder besser gesagt einsehen bzw. nachlesen was Schönes beim Update von (zum Beispiel) Dienstag, 17.07.2018 geändert wurde.

Ich meine eine Übersicht über die Neuerungen bzw. eine Übersicht über die Fehlerbehebungen?

Das würde mich interessieren.

Freundliche Grüße

mArCo K

6 ANTWORTEN 6
Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Betreff: Lifestyle 650 - Was ist neu seit dem Update vom 17.07.2018?

Da schließ ich mich an!

Moderator

Re: Lifestyle 650 - Was ist neu seit dem Update vom 17.07.2018?

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts zum neuen Update! Hier haben wir einige Zeilen zum Update geschrieben:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/STAND-17-7-18-SoundTouch-Ecosystem-Update-19-x...

Danke und Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Was ist neu im Update von 10.10 mit Firmware 1153

Contributor
  • 3
  • 44
  • 0
Registered since

Apr 1, 2018

Wüsste ich auch gerne.

Rainer

Contributor
  • 1
  • 31
  • 0
Registered since

Jan 22, 2018

Uns will wahrscheinlich keiner Antworten?

Moderator

Hallo zusammen,

danke für Eure Posts und es tut mir leid, dass unsere Antwort etwas auf sich warten ließ. In letzter Zeit hatten wir Engpässe in der Abteilung.

Das neuste Firmwareupdate für SoundTouch wurde von uns hier dokumentiert:

https://community.bose.com/t5/SoundTouch-Lautsprecher/SoundTouch-Firmwareupdate-19-0-13-ab-2-Oktober...

Stefan44 - obwohl hier nicht von Firmware "1153" die Rede ist, nehme ich an, dass Du diese Firmware meintest?

Dieser Post ist übrigens auch oben in der Community-Produktkategorie "SoundTouch Lautsprecher" (siehe hier) zu finden. Alle Posts, die wir über neue Softwareupdates schreiben, werden oben in der jeweiligen Produktkategorie angezeigt.

Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind.

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!