abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Frank Neubert
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 12, 2020

Lifestyle 650 blinkt langsam gelb , Fernbedienung kommt nur noch das Rädchen

Hallo ,

ich habe seit 2 Jahren die Lifestyle 650. Gestern scheint sich das System komplett aufgehangen zu haben . Ich habe jetzt nur noch ein langsames gelbes Blinken , kein Signal an den Fernseher und die Fernbedienung reagiert auch nicht mehr , bei Betätigung kommt nur kurz das kleine Rädchen ...

Jemand ne Idee ????

9 ANTWORTEN 9
Franky51
Experte/-in
  • 407
  • 1164
  • 55
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Lifestyle 650 blinkt langsam gelb , Fernbedienung kommt nur noch das Rädchen

Die gelb blinkende LED deutet daraufhin, dass gerade ein Software-Update eingespielt wird.

Das kann mitunter sehr lange dauern.

Ahmet
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Betreff: Lifestyle 650 blinkt langsam gelb , Fernbedienung kommt nur noch das Rädchen

Hallo ich habe das gleiche Problem wie unten vom Kollegen beschrieben.

Gestern sind die Batterien von der Fernbedienung leer gegangen und die Katastrophe hat sein Lauf genommen.seit 2 Tagen versuche ich es.

Mehrere male habe ich versucht einen restart Werkseinstellungen hin und wieder mal funktioniert die Fernbedienung.

Nach dem rücksetzen komme ich die Einführungsphase mit Lautsprecher verbinden usw. bis zu dem Punkt Fernbedienung und ab dem Punkt geht nichts mehr 

ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe 

Ahmet
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Hallo

hast du dein Problem gelöst bekommen?

Alex_S
Moderator

Re: Betreff: Lifestyle 650 blinkt langsam gelb , Fernbedienung kommt nur noch das Rädchen

Hallo @Ahmet,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community!

Wie lange läuft das Update denn jetzt?

Und nach welchem Schritt ist es aufgetaucht?

Liebe Grüße

Ahmet
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Re: Betreff: Lifestyle 650 blinkt langsam gelb , Fernbedienung kommt nur noch das Rädchen

Hallo Danke für die Rückmeldung,

Lifstyle habe ich zurück gesetzt mehrfach, anschließend komme ich in die erst Konfiguration mit Lautsprecher verbinden usw. ich kann die Fernbedienung nutzen bis zum Punkt wie möchten sie ihre Fernbedienung nutzen ab dem Schritt reagiert die Fernbedienung nicht mehr.

Bei der Konfiguration steht auch nichts auf dem Display der Fernbedienung.

Ich habe heute mit Bose telefoniert.

Support meinte ich solle ein manuelles Update durchführen. Wenn es nicht gehen sollte solle ich mich nochmals melden. Ging leider nicht mehr da schon nach 18uhr ist.

gefühlte 10mal habe ich es probiert Update funktioniert aber ich komme bei der Konfiguration bis zum Schritt Fernbedienung nutzen oder zu adaptiq dann reagiert die Fernbedienung nicht mehr 

ich bin am verzweifeln heute ist der dritte Tag!!!!

Ich bin von Bose enttäuscht und verärgert ein System für so viel Geld 

Alex_S
Moderator

Hallo @Ahmet,

das tut mir wirklich leid.

Versuche doch heute wieder anzurufen.

Ich bin mir sicher, dass wir hier zu einer Lösung kommen werden.

Liebe Grüße

Ahmet
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Hallo Alex,

Danke für die Rückmeldung.

Ich hatte heute Kontakt mit Bose und bekomme eine neue Fernbedienung zugeschickt, ich hoffe es funktioniert danach.

Noch zu erwähnen ist, ein super netter Telefon Support 👍

Alex_S
Moderator

Hallo @Ahmet,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich drücke dir die Daumen!

Es freut mich, dass du eine gute Erfahrung mit unserem telefonischen Support hattest.

Liebe Grüße

Ahmet
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Jan 14, 2021

Hallo Alex,

heute kam die neue Fernbedienung und es funktioniert auf Anhieb 👍

vielen Dank für die Unterstützung und ein dickes Lob an Bose✌️
Grüße 🖖