abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.


Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.


Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
schwalbe
Mitwirkende/r
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Aug 11, 2018

Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo,

ich bin seit 1.7.2017 im Besitz einer Lifestyle 650 und sie lief 9 Monate zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dann ging es los mit dem Problem.

Sie schaltet sich ab und die Rote LED Leuchtet. Erst so aller zwei bis drei Wochen und dann

Im Juni jede Woche einmal. Ich habe auch schon einiges Probiert.

- Reset durchgeführt

-CEC –Einstellungen geändert

-zur Reparatur eingeschickt am 2.7.2018 Fertig konnte aber nix festgestellt werden am 16.7.2018

Am 26.7.2018 Angerufen wie lange die Reparatur noch dauert. Ein Tag später war sie da.

Nun ist sie drei Wochen in Betrieb und auch dreimal ist wieder das Problem aufgetreten.

Was kann ich noch machen. Ich bin sehr Enttäuscht bei einem Preiß von 4500 €.

 

Mfg Mathias

 

26 ANTWORTEN 26
Ben_E
Moderator

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo Mathias,

 

danke für Deinen Post und es tut uns sehr leid zu hören, dass Du mit Deiner Lifestyle 650 diese Probleme hattest und immer noch hast.

 

Lass uns das untersuchen, damit wir feststellen können, was genau die automatische Abschaltung bzw. rote LED verursacht. Wir melden uns per PN bei Dir, damit wir Dein Bose Kundenkonto aufrufen und die Notizen unserer Technik einsehen können.

 

Danke auch für die Fehlerbehebung, die Du bisher aufgelistet hast.

 

Beste Grüße

-   Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
schwalbe
Mitwirkende/r
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Aug 11, 2018

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo,

bis heute hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Vergangenen Mittwoch innerhalb von 5 Minuten zweimal Rot LED an gegangen und Anlage hat sich abgeschalten.

 

Mathias

schwalbe
Mitwirkende/r
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Aug 11, 2018

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo,

ich habe PN jetzt gesehen.

 

Mathias

patrick5360
Teilnehmer/in
  • 1
  • 11
  • 0
Registered since

Nov 18, 2017

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Gibt es zu dem Thema schon Neuigkeiten? War selbst betroffen
Rach_A
Moderator

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo Patrick,

 

vielen Dank für deinen Post in der Community.

 

Ich schlage vor, du meldest dich bitte bei unserem Kundensupport und sie werden dir weiterhelfen. Hier sind die Nummern:

 

Deutschland 

Tel. +49 (0)696 6778 6790 

  

Österreich 

Tel. +43 (0)720 2050 430 

  

Die Schweiz 

Tel. +41 (0)435 088 000 

 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

 

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
schwalbe
Mitwirkende/r
  • 2
  • 9
  • 0
Registered since

Aug 11, 2018

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo Patrick5360

 

Nun habe ich die gesamte Anlage als wie gekauft  (Zum zweiten mal) nach Bose geschickt. Mit einem Foto mit Datum und wo die Rote LED zusehen ist.

Ohne Bose Anlage habe ich jetzt seit zwei Wochen keine Abschaltungen mehr.

MFG Mathias

 

DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo,

Seit dem letzten Update habe auch ich dieses Phänomen.

Ich schalte die Anlage ganz normal an und schaue TV, dann kann es passieren, aber auch nicht immer, das die Anlage auf einmal komplett ausgeht und die Rote LED leuchtet konstant auf.
Danach kann ich die Anlage wieder ganz normal über die Fernbedienung einschalten.

Gibt es dazu jetzt eine Lösung wie man diesen Fehler selbst beheben kann oder muss ich das nächste Update abwarten ?

Mfg
Rach_A
Moderator

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo DJHEMAN,

 

danke für deinen Post in der Community.

 

Eine konstante rote LED auf der Console deutet in der Regel auf einen Systemfehler hin. Bitte setze dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und sie werden dir dann weiterhelfen. Die Nummern sind wie folgt:  

 

Deutschland 

Tel. +49 (0)696 6778 6790 

  

Österreich 

Tel. +43 (0)720 2050 430 

  

Die Schweiz 

Tel. +41 (0)435 088 000 

 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

 

LG

- Rach - Bose Support

 

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
DJHEMAN
Mitwirkende/r
  • 1
  • 19
  • 0
Registered since

Sep 23, 2017

Re: Lifestyle 650 schaltet sich ab und Rote LED geht dauerhaft an

Hallo,

 

also der Kundendienst am Telefon hat mir gesagt, ich sollte erst ein mal das nächste Software Update abwarten und wenn mein Problem weiterhin bestehen sollte, solle ich mich noch mal melden 🤔

 

Da es bei mir so ist, das ich nachdem die LS650 ausgeht und die rote led konstant leuchtet, die Anlage sofort wieder ganz normal über die Fernbedienung einschalten kann und wieder ganz normal funktioniert, soll ich ich doch erst mal das nächste Update abwarten, da wohl bei dem letzten einige Fehler vorhanden sind.

 

seit dem aktuellen Update ( ca. Mitte Oktober ) ist es beim ihr 3 mal passiert das die LS650 bei mir einfach so ausgegangen ist und die rote led konstant leuchtete !

 

mfg