REDBac
Teilnehmer/in
  • 0
  • 4
  • 0
Registered since

Nov 6, 2020

Lifestyle V35 und 4K OLDED mit HDMI verbunden

Hallo Zusammen,

vll hat hier jemand eine Idee für mich.

Mein 4K TV Gerät ist mit der Lifestyle über ein HDMI Kabel (über HDMI out) verbunden. An der V35 ist auch ein Sky Q Receiver angeschlossen. Beim Start der Bose Anlage wird im TV Gerät 1080P angezeigt.  Der Q Receiver kann UHD und meiner TV Gerät kann 4K. GIbt es eine Möglichkeit, über die V35, dass die neutlich bessere Bildqualität auch übertragen wird? Oder kann lediglich durch den HDMI OUt nur 1080P an das TV Gerät übertragen werden. 

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

 

1 ANTWORT 1
Franky51
Experte/-in
  • 397
  • 1135
  • 52
Registered since

Sep 13, 2017

Betreff: Lifestyle V35 und 4K OLDED mit HDMI verbunden

Hier das gleiche Problem: https://community.bose.com/t5/Heimkino/4K-%C3%BCber-Lifestyle-V35/m-p/280714#M4706

 

Scheint, als müsste man sich entscheiden, was einem wichtiger ist: Bild- oder Tonqualität.

Ich für meinen Teil würde mich fürs Bild entscheiden. Der Sound ist dann nur noch nette Zugabe. Auch, wenn er nicht alle Features des Originals liefert.