antoncoli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

May 4, 2020

Mit Bose Fernbedienung Philips TV bedienen

Ich würde gerne mit der Bose Fernbedienung der Lifestyle 650 meinen Philips Fernseher 65LED873/12 bedienen. Aktuell kann ich ihn nur ein und ausschalten, mehr nicht. Über Setup habe ich die Philips-Fernbedienung zur Bose-Anlage hinzugefügt. Bose hat hier eine Schwachstelle. Man sollte Fernseher über Setup genauso hinzufügen können, wie z. B. SetTopBoxen, FireTV etc. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Mit Bose Fernbedienung Philips TV bedienen

Hallo @antoncoli,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Du hast geschrieben, dass Du "die Philips-Fernbedienung zur Bose-Anlage hinzugefügt" hast. Ich nehme an, dass Du den Philips-Fernseher meinst? 😊

 

Oder konntest Du den Fernseher noch überhaupt nicht hinzufügen?

 

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!