Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Samsung TV reagiert nicht

Habe ein Problem mit der Steuerung meines neuen Samsung TV. Alter TV war ein Samsung UE55H6750SV. Der ließ sich mit der Bose Fernbedienung prima steuern. Der neue ist ein Samsung UE65NU7099U. Hier funktioniert (obwohl das Model bei Bose in der Liste gefunden wurde) nicht eine einzige Taste/Funktion?! Ziemlich doof. Kennt jemand das Problem?
4 ANTWORTEN 4
Ben_E
Moderator

Re: Samsung TV reagiert nicht

Hallo Witti,

danke für Deinen Post! Kannst Du uns bitte sagen, um welches Bose Produkt es geht?

Beste Grüße

-    Ben - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Hallo Ben, es handelt sich um eine Lifestyle 600.
Witti
Mitwirkende/r
  • 0
  • 29
  • 2
Registered since

Jun 4, 2018

Hallo, habe gerade herausgefunden das es doch funktioniert allerdings muss ich mit der Fernbedienung bis auf einen Meter an die Anlage herangehen. Dann kann ich den TV steuern. Habe mehrere neue Batterien eingelegt aber es wird nicht besser. Alle anderen Geräte kann ich aus 4m Entfernung steuern nur den TV nicht?! Wie kann das sein?
Franky51
Experte/-in
  • 395
  • 1118
  • 51
Registered since

Sep 13, 2017

Ist eventuell stärkere Sonneneinstrahlung zu verzeichnen ? Oder ein Infrarot-Heizgerät in der Nähe ?