mbt
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Aug 28, 2020

Solo 15 Fernbedienung kann nicht für Sony TV programmiert werden

Hallo Community,

habe folgendes Problem. Möchte meine Solo 15 an einem Sony KDL-48R555 TV Gerät betreiben. Angeschlossen ist die Soundbar per opt. Kabel. Ton kommt in ordentl. Qualität, kann aber entgegen der Einstellungen am TV Gerät die Lautstärke nicht mit der TV Fernbedienung regeln. Der Versuch die lernbare Fernbedienung von Bose für das TV Gerät zu programmieren scheitert mit den mir bekannten Codes. Die mitgelieferte Originalliste der Codes kann ich leider nicht mehr auffinden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesem TV Gerät und kann mir brauchbare Tipps geben, ideal wäre natürlich weitere Sony TV-Codes welche ich noch versuchen könnte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mbt
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Aug 28, 2020

Betreff: Solo 15 Fernbedienung kann nicht für Sony TV programmiert werden

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von mbt

Gelöst! Code konnte im Internet recherchiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
mbt
Mitwirkende/r
  • 0
  • 3
  • 1
Registered since

Aug 28, 2020

Betreff: Solo 15 Fernbedienung kann nicht für Sony TV programmiert werden

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von mbt

Gelöst! Code konnte im Internet recherchiert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen