abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
nuz@outlook.com
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2018

Solo 15 TV Soundsystem geht nicht mehr an

Hallo,

mein Soundsystem geht plötzlich nicht mehr an. Strom ist defenitiv vorhanden, dennoch keinerlei Reaktion. Das System wurde kaum benutzt, ist aber auch leider nicht mehr innerhalb der Garantie. Hat jemand Erfahrung woran es liegen könnte und ob eine Reparartur möglich ist? Wäre sehr ärgerlich wenn das System irreparabel beschädigt ist.Meine Erwartungen an eine Premium-Marke wären andere gewesen.

Grüße Jörg

3 ANTWORTEN 3
Rach_A
Moderator

Re: Solo 15 TV Soundsystem geht nicht mehr an

Hallo Jörg,

tut mir leid zu hören, dass dein System nicht funktioniert.

Hast du es mit einem Reset probiert? Dazu trennst du dein System für 1 Minute vom Stromnetz und schließt es wieder an. Bringt das etwas?

Es wäre auch sinnvoll die Batterien deiner Fernbedienung zu wechseln und es nocheinmal zu probieren.

Letzlich schlage ich vor, dass du alle codes auf deiner Fernbedienung löschst und neu einprogrammierst. Folge bitte den unteren Schritten um dies auszuführen:

1. Halte auf der Fernbedienung eine Quellentaste (z. B. TV oder CBL-SAT) gedrückt, bis alle sechs Quellentasten leuchten, und lasse sie los.

2. Der Knopf, der gehalten wurde, leuchtet weiter

3. Gebe auf der Zifferntastatur 981 ein. Die Quellentasten blinken dann zur Bestätigung.

Wenn du Codes hast, die für ein oder mehrere Nicht-Bose-Produkte funktionieren, sollte du sie unbedingt notieren, damit du sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder nutzen kannst. Sag bitte bescheid wenn du noch Hilfe benötigst.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
nuz@outlook.com
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 31, 2018

Alles teilweise schon probiert gehabt und auch aktuell nochmals probiert. Leider ohne Erfolg. Bedeutet dies, dass sie jetzt wertlos ist? Wäre wirklich sehr enttäuschend.

Viele Grüße

Jörg

Rach_A
Moderator

Hallo Jörg,

danke für deine Rückmeldung. 

Hast du dich auch versichtert, dass die Steckdose die du verwendest auch funktioniert? 

Funktioniert denn die Fernbedienung mit anderen Geräten? Sollte all das stimmen, dann befürchte ich, dass dein System defekt ist und eine Reparatur benötigt.

Ich würde dich bitten, dich bei unserem Telefonsupport zu melden, falls du die Reparatur in betracht ziehst. Die nummern sind wie folgt:

Deutschland 

Tel. +49 (0)696 6778 6790 

Österreich 

Tel. +43 (0)720 2050 430 

Die Schweiz 

Tel. +41 (0)435 088 000 

Die Öffnungszeiten sind in allen Fällen Mo. - Sa., 9:00 - 18:00 Uhr.

Sag bitte bescheid, wenn du Hilfe benötigst.

LG

- Rach - Bose Support

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!