Hinweis

das Bose Community-Forum wurde zu einer Zeit eingeführt, in der wir unseren Kunden noch keinen durchgehenden Online-Support anbieten konnten. In den letzten Jahren haben wir jedoch zahlreiche neue Servicekanäle geschaffen, die ein interaktiveres und komplett digitales Erlebnis ermöglichen. Außerdem wurden die Funktionen des „Mein Bose“-Kontos erweitert, sodass den Kunden von Bose mehr Self-Service-Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Aus all diesen Gründen hat Bose sich dazu entschieden, das Community-Forum für unsere Unterhaltungselektronikprodukte am 30. September 2021 zu schließen. Die Bose Pro Community wird jedoch weiterhin wie gewohnt in Betrieb sein.

Wenn Sie Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte unsere Support-Website, die Teil unseres vielseitigen digitalen Serviceangebots ist. Oder melden Sie sich einfach mit Ihren Community-Zugangsdaten bei Ihrem Mein Bose-Konto an, um zu Ihren Bestellungen und Support-Optionen zu gelangen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Wissen in die Community eingebracht und von diesem regen Austausch profitiert haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen online weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bose Kundenservice
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

TV COde JTC Fernseher fehlerhaft

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Code für JTC Fernseher. Der code 3061 funktioniert nicht.

Sound 5

Deutschland

10 ANTWORTEN 10
Alex_S
Moderator

Re: TV COde JTC Fernseher fehlerhaft

Hallo @BCH,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Liebe Grüße

BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

Hallo @Alex_S ,

ich habe ein JTC ATLANTIS 6.5 UHD SMART und die Solo5 reagiert nicht mit dem Code aus der mitgelieferten Codeliste.

LG

Chris

Alex_S
Moderator

Hallo @BCH,

vielen Dank für die flotte Rückmeldung!

Versuch mal folgenden Cose aus:

08011

Liebe Grüße

BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

Hallo @Alex_S ,

Danke aber ist es ein 5 stelliger code?

soll ich 08011 eingeben oder 8011?

LG

Chris

Ben_E
Moderator

@BCH

Hallo Chris,

also für meine Begriffe sollte es egal sein, gerne kannst Du aber beide Varianten ausprobieren.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

Hallo @Alex_S ,

ich habe folgende Varianten ausprobiert:

08011,8011,0801 bei jeder Variante blinken alle 6 Tasten drei mal. Laut BDA habe ich einen ungültigen Code eingegeben.

LG

BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

Hallo@Ben_E ,

die codes Funktionieren nicht. Das habe ich versehentlich an @Alex_S geschrieben.

Wäre über weitere Lösungsansätze sehr dankbar.

LG

Chris

Alex_S
Moderator

Hallo @BCH,

es tut mir leid zu hören, dass diese Codes nicht funktioniert haben.

Versuch einmal 03061.

Sendet die Fernbedienung deines TV's Infrarot oder wird diese über Funk genutzt?

Liebe Grüße

BCH
Teilnehmer/in
  • 0
  • 6
  • 0
Registered since

Dec 14, 2020

Hallo @Alex_S  und @Ben_E ,

die Fernbediehnung ist eine Infrarot Fernbediehnung.

Leider ist auch dieser Code 03061 nicht brauchbar. Die Bose Fernbediehnung lässt sich nicht programmieren.

LG

Chris