Iashwilli
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 12, 2020

Wave IV und SoundLink Color Bluetooth® speaker II

Hallo,

kann ich einen SoundLink Color Bluetooth® speaker II mit meiner Wave IV als Multiroom-Lösung über die SoundTouch App verbinden?

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Wave IV und SoundLink Color Bluetooth® speaker II

Hallo @lashwilli,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Normalerweise ist das nicht möglich. Wenn Dein Wave-System allerdings SoundTouch kann, dann gibt es eine Lösung - den SoundTouch Wireless Link Adapter (siehe hier).

 

Wenn Du diesen Adapter in die Rückseite Deines SoundLink Color II Lautsprechers einsteckst, dann machst Du den Lautsprecher zu einem SoundTouch-fähigen Lautsprecher. Dann kannst Du in der SoundTouch App Deine Musik über beide Systeme abspielen.

 

Bei Fragen zu diesem Workaround sind wir gerne da!

 

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!