Dieter Strack
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 15, 2020

Wave Sound Touch

Hallo! Brauche Euer Schwarmwissen!

Habe eine Wave Sound Touch System mit zwei Soundtouch 10 Lautsprechern.

Möchte das System (Wave Sound Touch) jetzt um weitere Lautsprecher erweitern aber so wie ich gesehen habe gibt es die Soundtouch 10 nicht mehr zu kaufen. Welche Lautsprecher (sollen nur als "Satelliten" fungieren) sind zum Wave Sound Touch System kompatibel.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

5 ANTWORTEN 5
Ben_E
Moderator

Re: Wave Sound Touch

Hallo @Dieter Strack,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community.

Hier findest Du eine Liste der SoundTouch-Systeme, die wir zzt. verkaufen:

https://www.bose.de/de_de/products/speakers/smart_home/soundtouch_family.html

Hier ist zzt. auch die SoundTouch 10 zu finden 😊

Nur damit es klar ist - wenn Du mit "Satellitenlautsprecher" eher "Surround-Lautsprecher" meinst, dann können diese Lautsprecher nicht als Satellitenlautsprecher eingesetzt werden. Wenn Du aber "Multiroom" meinst, dann können sie wie gewohnt eingesetzt werden.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Dieter Strack
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 15, 2020

Hallo & Guten Morgen!

Vielen Dank für die Rückmeldung bzgl. meiner Frage nach Soundtouch 10 Komponenten.

Hätte da noch folgende Frage(n):

1. Ich habe bereits die 10er als Bundle gekauft (2 Stück) zu einem günstigeren Preis.
    Ist das derzeit auch noch im Angebot?
  2. Derzeit gibt es nur noch die weissen Lautsprecher? Ist das richtig? Schwarz ist aus!
    Nur aus Interesse … möchte die nächsten sowieso in weiss.
  3. Ist die Lieferung in die Schweiz dann ohne Mehrwertsteuer?
  4. Liefert Ihr überhaut auch kostenfrei in die Schweiz?

Ich schwanke eben noch ob ich einen oder zwei Lautsprecher bestelle. Vielen Dank für

eine baldige Antwort im Voraus.

Ben_E
Moderator

@Dieter Strack

Hallo Dieter,

vielen Dank für die Rückfragen! Diese beantworte ich gerne.

1. Nein, bei uns gibt es dieses Angebot nicht. Bei einem Drittanbieter kann es allerdings gewisse Angebote geben, da schaut man also am besten herum;

2. Ja, so sieht es aus - ich habe selbst gerade nachgeschaut;

3. Ich habe den Bestellprozess gestartet und ich sehe (über dem Button "Zur Kasse gehen") die Angabe: "Preis inkl. 7.7% MwSt.";

4. Es gibt in der Schweiz die kostenlose Lieferung bei Bestellungen ab CHF 55.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

Viele Grüße

Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Dieter Strack
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Apr 15, 2020

Hi! Wollte gerade bestellen ... aber sowohl unter bose.de als auch bose.ch kommt bei beiden Farben die Info "ausverkauft". Wo kann ich noch welche finden?

Herzlichen Gruss,

Dieter Strack

Ben_E
Moderator

@Dieter Strack

Hallo Dieter,

das ist leider ungünstig - es sieht so aus, als hätte man die Seite gerade eben aktualisiert. Vor 10-15 Minuten war weiß nämlich immer noch verfügbar.

Über den Link "Store suchen" (siehe hier) kannst Du Deine PLZ eingeben und schauen, welche anderen Händler in der Nähe sind. Du kannst dann die Internetseiten dieser Händler aufrufen und schauen bzw. fragen, ob sie eine SoundTouch 10 noch auf Lager haben.

Für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns!

Beste Grüße