kaysito
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 22, 2020

Acoustimass 15 - Center Speaker austauschen

Moin,

ich bin seit 2001 sehr happy mit meinem Home Theater System. Aus optischen Gründen möchte ich jetzt jedoch den Center Speaker austauschen und zwar gegen einen flachen Lautsprecher; gerne auch von Bose. Ist das möglich und wenn ja, welche Modelle können empfohlen werden ?

Vielen Dank.

Bose Produktname

Acoustimass 15 / S.No. 0xxxxxxxxxxxxxxxx

Land

BRD

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Tom_F
Moderator

Re: Acoustimass 15 - Center Speaker austauschen

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von kaysito

Hallo @kaysito,

vielen Dank für deine Antwort. Genau, dieser Lautsprecher hat zumindest den selben Anschluss wie der Lautsprecher bei deiner Acoustimass 15.

Liebe Grüße
Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Community_Admin_DE
Moderator

Hallo @kaysite,

vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.

Zu deiner Frage: Ich würde dir eigentlich nicht dazu raten, da die Systeme von Bose sehr aufeinander abgestimmt sind und es nicht vorgesehen ist, einzelne Teile davon auszutauschen. Weiters haben unsere modernen Lautsprecher auch andere Anschlüsse, als wie beim Acoustimass 15. Schau dir aber eventuell  mal den Centerlautsprecher von dem Acoustimass 15 III an. Dieser hat den gleichen Anschluss und ist von der Optik her noch etwas schicker. Wir verkaufen diesen Lautsprecher auch noch, also würde ich dich bitten, dass du dich mal bei unserem Kundendienst erkundigst, falls du Interesse hast.
Die Kontaktdaten gibt es hier: https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Tom

kaysito
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 22, 2020

Hallo Tom, vielen Dank für die Info.

Meinst Du diesen Lautsprecher vom AM iii ?

kaysito_0-1608713935151.png

Den könnte ich also bei mir anschließen ?

LG

Tom_F
Moderator

Antwort vom Themenersteller akzeptiert gewählt von kaysito

Hallo @kaysito,

vielen Dank für deine Antwort. Genau, dieser Lautsprecher hat zumindest den selben Anschluss wie der Lautsprecher bei deiner Acoustimass 15.

Liebe Grüße
Tom

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

kaysito
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 22, 2020

Vielen Dank Tom, hast mir sehr geholfen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

kaysito
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 22, 2020

Sorry Tom, ich nochmals. Unter dem link von Dir komme ich nicht weiter; ich finde keinen Kontakt, um den Lautsprecher zu bestellen. Kannst Du mir bitte einen direkten Kontakt vermitteln.

Vielen Dank in Voraus.

Ben_E
Moderator

Hallo @kaysito,

danke für Deine Rückfrage. Hier unsere telefonischen Kontaktdaten für Deutschland:

069 6677 86790

Es fallen Telefongebühren zum geltenden Ortstarif an. Unser Kundenservice ist von Montag bis Samstag, von 9 Uhr bis 18 Uhr da.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
kaysito
Teilnehmer/in
  • 0
  • 5
  • 0
Registered since

Dec 22, 2020

Danke Ben, aber telefonisch mich durchzufragen wegen dieses speziellen Lautsprecher wird schwierig. Ich kann ihn auch nicht auf der Bose Webseite finden. Habt ihr keinen direkten Kontakt bei dem ich schriftlich bestellen kann ? Danke. 

Beste Grüße 

Ben_E
Moderator

Hallo @kaysito,

danke für Deine Rückmeldung. Es ist auch möglich, unseren Chat zu verwenden. Dann können wir alle erforderlichen Daten entgegennehmen und die Bestellung für Dich anlegen 🙂

Hier geht's zum Chat:

https://www.bose.de/de_de/contact_us.html

Bitte auf den Link klicken, nach unten scrollen und im Abschnitt "WhatsApp" auf den Button "Nachricht senden" klicken.

Das Gerät, das Du bestellen möchtest, hat übrigens die Part-Nummer 290198-119. Wenn Du diese Part-Nummer im Chat erwähnst, so wird der Mitarbeiter schnell zurecht kommen.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!