Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 5, 2020

Bose 4-Pin to 2 Rear-Speaker Wire Adapter für Lifestyle/650

Guten Tag zusammen,

habe mir vor gut zwei Wochen eine Lifstyle 650 im Mediamarkt München gekauft mit den kompletten Wand und Deckenhalterungen die mich für meine Verhältnisse ein halbes Vermögen gekostet haben 😉

Da ich im Vorfeld für das Bose Heim Kinosystem schon Kabelschächte für die Rear Spekaer in der Decke vorbereitet habe benötige ich die zwei Funk Netzadapter nicht.

So und nun zu meinem Unmut über die Lifstyle 650. ich frage mich wie kann es sein das keine Adapter Steckverbindung bei der 650 mit dabei ist falls man die Funk Verbindung zu den hinteren Lautsprechern nicht nutzen will sonder direkt ohne Adapter Anschliessen will.

Und das nachträgliche bestellen eines Bose  4-Pin to 2 Rear-Speaker Wire Adapter für Lifestyle 650 erwies sich bis jetzt als wahrer Hürdenlauf- Über Netz könnte ich den Adapter nur über eine einen Schweizer Elektromarkt beziehen...toll...

Naja finde das Aftersale Managnemt von Bose lässt zu wünschen Übrig. Und beim MediaMArkt wo ich die 650 gekauft habe hat sich bis jetzt auch nichts getan damit ich den Adapter habe, obwohl die im Vorfeld schon gesagt haben das sich Bose sehr viel Zeit lässt mit den Rückantworten.

Nun zu meiner frage wie komme ich am schnellsten zu diesem Adapter?

Danke im vorraus für rückantworten. 🙂

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bose 4-Pin to 2 Rear-Speaker Wire Adapter für Lifestyle/650

Hallo @servus10,

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community! Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zum Erwerb Deines Lifestyle 650 Systems 🙂

Alle Adapter, die wir fürs Lifestyle 650 System anbieten, sind am besten und am schnellsten telefonisch zu bestellen. Hier in der Community können wir nämlich keine Bestellungen anlegen.

Soviel ich sehe, brauchst Du die Part-Nummer "755615-0010". Das ist ein Adapterkabel, das in den Eingang "REAR SPEAKERS" hinten am System passt und einem ermöglicht, die zwei rückwärtigen Lautsprecher per Kabel anzuschließen:

LS650 Adapterkabel.png

Die Part-Nr. kannst Du also ggf. am Telefon angeben, falls der Mitarbeiter etwas durcheinander kommt 😉

Bei weiteren Fragen zur Einrichtung bzw. Verwendung Deines neuen Lifestyle 650 Systems sind wir gerne da! Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Vergnügen mit Deinem Bose System.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

Aug 5, 2020

Vielen lieben Dank Ben-E,

für die rasche Rückantwort und den Ratschlag den Adapter direkt bei Bose telefonisch zu Bestellen.

Habe ich promt gemacht und bin begeistert von dem netten und zuvorkommenden Support. Einfach nur Top kann ich sagen!

Und somit revidiere ich meine Meinung mit dem schlechten After Sale Managment... sorry für meine voreilige Meinung. 🙂

Highlighted
Moderator

Hallo @servus10,

danke für Deine Antwort und gerne! 🙂 Wir sind da, wenn Du weitere Fragen hast.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!