Jofrey
Still und startend!
  • 0
  • 1
  • 0
Registered since

Dec 4, 2019

Bose Lifestyle 48 mit Sky Q

Hallo,

 

habe von Sky einen neuen Receiver (Sky Q) bekommen. Den alten hatte ich mit der Bose LS 48 gekoppelt und somit über diese Fernsteuerung bedient. 
Mit dem Sky Q finde ich keine Einstellung mit der das funktioniert. Hat hier jemand eine Lösung, oder ist die Bose einfach zu alt?

Bin dankbar für jeden Tipp, hab mittlerweile alles versucht. 
😊

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Bose Lifestyle 48 mit Sky Q

Hallo @Jofrey,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post in der Bose Community!

 

Ich nehme an, dass Du Deine Bose Fernbedienung korrekt programmiert hast, um Deinen Receiver zu steuern? Das macht man gemäß folgender Anleitung:

 

https://www.bose.de/de_de/support/article/using-your-remote-to-control-connected-audio-video-devices...

 

Wenn Du das alles gemacht hast und es trotzdem nichts bringt, muss ich leider vorschlagen, dass Du Deinen Receiver per HDMI an den Fernseher anschließt (damit Du den Sound immer noch von den Bose Lautsprechern hörst) und die Originalfernbedienung von Sky benutzt, um den Receiver zu steuern.

 

Bei weiteren Fragen zu Deinem Lifestyle 48 System sind wir gerne da!

 

Viele Grüße

-    Ben - Bose Support