Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 30, 2020

Bose Lifestyle 650 Lautsprecher kabellos anschliessen

Hallo 

Ich habe z.Zt. eine Lifestyle V35/V25 im Einsatz, diese möchte ich mit der Lifestyle 650 ablösen.

Die Frontlautsprecher und der Subwoofer sind mittels "bose-link" Kabel an der Konsole angeschlossen.

Ich verwende einen Beamer und darum ist die Konsole relativ weit weg von der Leinwand bzw. den Frontlautsprechern, darum ist es nicht möglich diese Lautsprecher einfach an die Konsole anzuschliessen.

Am liebsten wäre mir ein kabelloser Anschluss (ähnlich wie der Subwoofer beim Lifestyle 650 System).

Ist dies möglich?

Gruss

Christian 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Moderator

Re: Bose Lifestyle 650 Lautsprecher kabellos anschliessen

@imfeldc

Hallo Christian,

vielen Dank für Deinen Post über unsere Lifestyle-Systeme!

Bei den Lifestyle V25 bzw. V35 Systemen ist das leider nicht möglich. Bei der Lifestyle 650 bei den hinteren Lautsprechern schon.

Wenn Dir die Länge der Kabel nicht ausreicht, kann man normalen Lautsprecherdraht (Blankdraht) nehmen, um die Kabel zu verlängern. Wäre das für Dich eine Möglichkeit?

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!
Highlighted
Teilnehmer/in
  • 0
  • 2
  • 0
Registered since

May 30, 2020

Vielen Dank für die Antwort.

Ist es möglich dir Frontlautsprecher vom 650 System über das bestehende „Bose Link“ Kabel des V25/V35 System anzuschliessen?

Dies wäre extrem hilfreich, da ich in dem Fall kein neues/anderes Kabel einziehen müsste.

Highlighted
Moderator

Hallo @imfeldc,

nein, das ist nicht möglich, da die Kabel bzw. die benötigten Adapter völlig unterschiedlich sind.

Beste Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!