Pepi
Teilnehmer/in
  • 0
  • 3
  • 0
Registered since

Nov 30, 2020

Bose Lifestyle T20

Hallo habe mir mal ne bose Lifestyle T20 gekauft es ist alles gut aber möchte noch besseren Sound haben 

habe einen Kopfhörer dabei beckommen um den Klang noch besser einzustellen irgendwie komme ich da aber nicht weiter und keiner kann mir helfen was das angeht wehre dankbar um jede Hilfe Mit freundlichen Grüßen Pietro

1 ANTWORT 1
Ben_E
Moderator

Re: Bose Lifestyle T20

@Pepi

Hallo Pietro,

herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deines Lifestyle T20 Systems!

Ich helfe Dir gerne weiter. Du sprichst vom Tonkalibrierungsvorgang "ADAPTiQ". Hier eine Anleitung für Dich (aus dem Englischen übersetzt):

ADAPTiQ optimiert den Klang des Systems für die Akustik des Raums. So führen Sie das ADAPTiQ-Audiokalibrierungssystem aus:

1. Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass die Lautsprecher an der gewünschten Stelle sind und angeschlossen sind;

2. Drücken Sie auf der Systemkonsole die Setup-Taste. Tipp: wenn das Systemmenü auf Ihrem Fernsehgerät nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass der richtige TV-Eingang ausgewählt ist;

3. Scrollen Sie mit der Fernbedienung nach unten, um ADAPTiQ auszuwählen, und drücken Sie dann die Taste "OK";

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr System zu kalibrieren.

So deaktivieren Sie die ADAPTiQ-Einstellungen, die Sie vorgenommen haben:

1. Drücken Sie auf der Systemkonsole die Setup-Taste. Wenn das Systemmenü auf Ihrem Fernsehgerät nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass der richtige TV-Eingang ausgewählt ist;

2.  Verwenden Sie Ihre Fernbedienung, um ADAPTiQ auszuwählen. Drücken Sie die Rechtspfeiltaste, um die ADAPTiQ-Optionen anzuzeigen;

3. Wählen Sie Aktivieren / Deaktivieren und drücken Sie "OK";

4. Wenn Sie aufgefordert werden, ADAPTiQ zu deaktivieren, wählen Sie "Ja" und drücken Sie "OK";

5. Tipp: die ADAPTiQ-Audiokalibrierungseinstellungen sind dann deaktiviert, werden jedoch nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit wieder aktivieren;

6. Drücken Sie die Exit-Taste, um das Menü zu schließen.

Bei Fragen rund ums Thema "ADAPTiQ" sind wir gerne da!

Viele Grüße

Mehr fühlen, mehr erleben.
Neu in der Community? In unseren Community-Richtlinien findest Du hilfreiche Tipps für den Einstieg. Nicht vergessen: wir haben unsere Community-Ränge und -Belohnungen erneuert und verbessert. Schau sie Dir mal an!